Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Add-on für FF53.0.3 gesucht

gelöscht_266722 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi oder Hallo!

Ich suche ein Thunderbird Add-on für den FF was sich meldet wenn neue Mails eingetroffen sind.Bestimmt habt ihr Nutzer des Donnervogels einen Tipp auf Lager,in den Add-ons vom FF finde ich nichts oder geht das in den Einstellungen des Thunderbirds? Habe das Teil erst ein paar Tage auf dem Rechner.

Gruß

            rk49

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_266722 „Add-on für FF53.0.3 gesucht“
Optionen

Thunderbird ist, so komisch es klingt, in der Lage sich zu melden, wenn nach automatischem Abrufen der Mailserver neue Mails eingetroffen sind.

Bei Eingang neuer Mails ist das an einem Postumschlagssymbol neben der Uhr bei der bekannten Tastleiste zu sehen. Wie es bei Win 10 aussieht, weiss ich nicht.

*Nachtrag:

Man muss es natürlich in den Servereinstellungen auch einrichten.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we gelöscht_266722 „Add-on für FF53.0.3 gesucht“
Optionen
geht das in den Einstellungen des Thunderbirds?

Klar doch!

https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/155-e-mail-benachrichtigungen/

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 mi~we „Klar doch! https://www.thunderbird-mail.de/lexicon/entry/155-e-mail-benachrichtigungen/“
Optionen

Danke ,

Dein Link passt ganz genau,hatte schon gesucht bei Tante Google,leider erfolglos.Hatte mich vom Chrome Browser leiten lassen betreffs Add-ons,da gibt es den Mailchecker,welcher sich im Browser integriert, für Gmail eben.

Danke

Gruß Rolf

bei Antwort benachrichtigen