Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Warum kann LiveMessenger nicht installiert werden??

Rigelotto / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,Leute.wer kann mir helfen? Beim Versuch,den LiveMessenger zu installieren,bekomme ich immer eine Info über den Installer,dass der Ordnerpfad "Dokumente u.Einstellungen"ein ungültiges Zeichen enthält.
Danach wird die Installation abgebrochen(Fehlercode1603).Was stimmt bei mir nicht? WinMessenger4.7 funktioniert einwandfrei.
(XPHome SP2,WinInstaller3.1,KB893803)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Rigelotto „Warum kann LiveMessenger nicht installiert werden??“
Optionen

Hi,

mal von dem Fehler abgesehen, wozu brauchst du den Messenger überhaupt?Aufgrund seiner engen Integration mit
dem Betriebssystem von Microsoft ist er auch besonders anfällig für Hacker-Angriffe von außen.

Es gibt doch bessere Freeware-Alternativen:Besonders empfehlenswert, sollte es ihn noch geben, ist der Klassiker
"ICQ", früher erhältlich unter http://web.icq.com, und das besonders vielseitige Programm "Trillian", runterladbar
unter http://www.trillian.cc.

Letzteres Programm verfügt über kein eigenes Protokoll, beherrscht aber die Protokolle von ICQ, vom AOL Instant
Messenger, vom Windows Messenger, vom Yahoo Messenger sowie das IRC -Protokoll, sodass es sich ideal als
universelle Schnittstelle fürs Messaging eignet.

Gruß

Landoran
bei Antwort benachrichtigen