Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Telefonrechnung ohne Nummern??

kaddy4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Hab ständig eine T-online-Rechnung, wo nicht angezeigt wird, wo wir überall telefoniert haben. Also keine Nummern in Sicht. Wo soll ich denn wissen, wie sich die Beträge zusammensetzen? Ist das normal, oder nicht? Die Telefonrechnung kommt online. Ich weiss nicht wie lang das schon so ist, dass man das online bekommt. Wir wollten die Rechnung auf Papier, also mit der Post, aber da hat der T-com-Angestellte gesagt, dass es 1€ mehr kosten würde.glaub 1€ pro Brief. Er meinte ausserdem, online wäre viel praktischer, da man dies ohne Papierkram einfach in ein Ordner speichern könnte.
Irgendwie sind uns die Rechnungen nicht geheuer.
Wer kennt sich da aus, was kann man da machen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_21573 kaddy4 „Telefonrechnung ohne Nummern??“
Optionen

Ich geh mal davon aus das du den Call Surf Comfort hast.Da ist Rechnungonline halt mit dabei.Was das mit Tonline zu tun hat , kann ich nicht nachvollziehen.
Ruf bei der 0800 330 1000 an bringe viel Zeit mit oder klicke halt hier http://www.t-com.de/auftrag/evn und schicke es denen
zu, dann bekommst du auch eine Einzelverbindungsübersicht.
Du bist halt sehr sparsam mit deiner fragerei.
Trotzdem viel Erfolg

bei Antwort benachrichtigen
kaddy4 gelöscht_21573 „Ich geh mal davon aus das du den Call Surf Comfort hast.Da ist Rechnungonline...“
Optionen

Ja, stimmt, das ist Call Surf comfort. vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ja stimmt bei der 0800 Nummer muss man viel Zeit mitbringen. Ich hab da oft angerufen, da sagt der Sprecher am Telefon ständig einige Nummern die man drücken muss um an irgendwelche Typen/Bereiche verbunden zu werden. Ich bin oft ins Leere gelandet, bei meinen Anrufen. Das finde ich nicht so besonders kundenfreundlich. Aber danke, das hat mir schon weitergeholfen. Ich werde auf diesen Link gehen, den du mir gegeben hast. Merci...

bei Antwort benachrichtigen