Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

telefon geht nicht mehr

Eduardo / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab' W-lan im Haus. Am Donnerstag in der Nacht (während der Orkan Kyrill) hatte ich kein Internet mehr. Also ich bin in Keller gegangen um mein W-Lan Router zu checken. Ich hab' mein Router nur für 30 ausgeschaltet und danach hatte ich nochmal Internet. Aber danach konnte ich nicht mehr mein Telefon benutzen (kein Ton mehr). Meine Nachbarn können ihre Telefon benutzen, aber ich bin der einzige der es nicht benutzen kann. Vorher hatte ich mein Telefon Anschluss bei T-Com, aber jetzt bei Osnatel....also ich habe noch das T-Com Telefonkästchen. Was merkwurdig ist: Im Haus habe ich auch ein Computer der Dial-up Internet benutzt und ich kann immer noch im Internet mit diesem Computer surfen. Also ich verstehe nicht genau was los ist. Vielleicht kann jemanden mir helfen. Danke.

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Eduardo „telefon geht nicht mehr“
Optionen

wer sagt das das telefon nicht defekt ist?

würde das man an einem anderen anschluß probieren

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Eduardo chrissv2 „wer sagt das das telefon nicht defekt ist? würde das man an einem anderen...“
Optionen

Ich hab schon ein anderes Telefon probiert. Aber es kommt kein Ton mit dem anderen Telefon auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen
prof1949 Eduardo „telefon geht nicht mehr“
Optionen

Mal die Telefondose, Kabel usw. prüfen, das angeblich defekte Telefon mal bei einem Nachbarn ausprobieren.

bei Antwort benachrichtigen