Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Teledat RVS Com

Helga6 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Benötige Hilfe. Bin zu Alice übergetreten und was kann ich nun machen, damit ich Ihr Faxprogramm weiterhin benutzen kann. T-com hat meine EUMEX Anlage abgeschaltet und nun habe ich keinen Zugang. Besteht die Möglichkeit es mit Excel zu benutzen?
Für Ihre Hilfe wäre ich sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Helga6 „Teledat RVS Com“
Optionen

Hi!

"Bin zu Alice übergetreten und was kann ich nun machen, damit ich Ihr Faxprogramm weiterhin benutzen kann."
Wieso hast du bereits ein FAX-Programm von Alice? Warst du bereits vor dem Umzug Hansanet-Kunde?

"T-com hat meine EUMEX Anlage abgeschaltet und nun habe ich keinen Zugang."
Was für einen Zugang und wohin? Die T-Com schaltet eigentlich keine Anlagen ab,w enn sie nicht ihr gehören.

Zum Versendend er FAXe benötigt man ein analoges FAX-Modem oder eine ISDN-Karte bzw. ISDN-Anlage. Ist die Eumex-Anlage eine ISDN-Anlage und hast du bei der Umstellung auf Alice die Telefonanshclussart gewechselt? Nutzt du jetzt nur noch analoge Telefone?

In der Überschift steht einfach "Teledat RVS Com". Ich weiss dass Teledat ein Herstellername ist, den die T-Com für ihre Geräte nutzt (oder genutzt hat). RVS Com war/ist eine FAX/Modem-Toolssammlung, die schon einige Jahre alt ist und AFAIK. ich bin mir nicht sicher, ob die Software unter XP läuft.

Ist "Teledat RVS-Com" eine Software, die du mit deiner Eumexanlage verwendet hast um auf deinem (älteren?) PC FAXe versenden zu können?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen