Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

T-Eumex 504SE mit Gigaset SX455 isdn

buffon / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, besitze eine ISDN Anlage T-Eumex 504SE und habe mir ein neues Telefon zugelegt, das Gigaset SX455 isdn. Nun bekomme ich es leider nicht zum Laufen. Ich soll die MSN eingeben, allerdings geschieht dies schon manuell (automatisch geht nicht). Wenn ich dann jmd anrufen möchte meldet er mir dauernd irgendeine Störung. Habe ich das Telefon vllt am falschen Anschluss an der Anlage? Wo muss es denn genau hin? Oder mache ich sonst etwas falsch?
Viele Grüße und auf eine baldige Antwort
TW

bei Antwort benachrichtigen
HdH1 buffon „T-Eumex 504SE mit Gigaset SX455 isdn“
Optionen

Ehhm, ein ISDN-Telefon an einer Anlage, die nur Anschlüsse für analoge Telefone hat? Wird nicht funktionieren, schließ das Teil direkt am NTBA an...

MfG Peter

,,hoffe das hilft,,
bei Antwort benachrichtigen
buffon HdH1 „T-Eumex 504SE mit Gigaset SX455 isdn“
Optionen

ok das ist schon mal gut zu wissen, was mache ich dann mit meiner anlage? fax, internet usw. wie funktioniert das dann?

bei Antwort benachrichtigen
hac004 HdH1 „T-Eumex 504SE mit Gigaset SX455 isdn“
Optionen

Die EUMEX hat doch einen So - Anschluss. Versuche mal das Tel. dort anzuschliessen.
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
HdH1 hac004 „Die EUMEX hat doch einen So - Anschluss. Versuche mal das Tel. dort...“
Optionen

Ups sorry, richtig die 504 hat ein So, war auf die 404 aus... Fax ist ja analog, einfach an einen AB-Anschluß stecken und die Nummer zuteilen. Internet, was hast Du? DSL, ISDN, Modem ??? DSL kommt direkt an den Splitter, ansonsten über das USB bzw. Serialkabel vom PC...

MfG Peter

,,hoffe das hilft,,
bei Antwort benachrichtigen
hac004 HdH1 „Ups sorry, richtig die 504 hat ein So, war auf die 404 aus... Fax ist ja analog,...“
Optionen

Hier die Steckerbelegung:
http://www.250kb.de/u/070121/j/6132a7c4.jpg

hac004

Edit: Sorry, das Bild ist etwas gross geraten!

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
HdH1 hac004 „Hier die Steckerbelegung: http://www.250kb.de/u/070121/j/6132a7c4.jpg hac004...“
Optionen

Richtig, an den So - Anschluß kann ein ISDN-Tel angeschlossen werden...

MfG Peter

,,hoffe das hilft,,
bei Antwort benachrichtigen
hac004 buffon „T-Eumex 504SE mit Gigaset SX455 isdn“
Optionen

"...viele Grüsse und auf eine baldige Antwort..."
die hätten wir auch gern mal von "TW"
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen