Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.467 Themen, 10.505 Beiträge

Skype alte Version?

wolke1410 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich schreibe für einen Freund, der sich das neue Skype runtergeladen hat, damit wurde die alte Version überschrieben. Und nun geht fast nix mehr. Ihm wird geraten, er solle sich einen neuen PC kaufen für diese Version:-((( Er hat einen Sony Laptop vom Jahr 2003.

Gibt es irgendwo noch eine Möglichkeit die Version 2.0 oder 2.5 oder so runterzuladen? Bei der neuen geht es wohl um Skype 3.6 oder so ähnlich. Und er findet nirgendwo mehr die alten Versionen, die wenigstens überwiegend funktionierten.

Danke für Hinweise und schönen Abend noch

bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 wolke1410 „Skype alte Version?“
Optionen

hi

habe auch einen alten sony, und da gehts einwandfrei.!!

komplett de installieren, neue version drauf, und es müsste wieder gehn

mfg

edit...

schick ne e- mail, habe noch alte version, muss diese erst noch suchen..

bei Antwort benachrichtigen
wolke1410 wuz7860 „hi habe auch einen alten sony, und da gehts einwandfrei.!! komplett de...“
Optionen

Hallo, danke für den Hinweis.

mein Freund wird darauf verwiesen, dass er einen DualCore... haben sollte. Hat er aber nicht. Du hast so etwas, habe ich grad bei Deiner Visitenkarte gesehen. Ich kenn mich mit solchen Dingen auch überhaupt nicht aus, schreibe hier nur für jemand anders.

ich schick dir gleich eine mail...

güße von babs



bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 wolke1410 „Hallo, danke für den Hinweis. mein Freund wird darauf verwiesen, dass er einen...“
Optionen

hi

immer noch am suchen, bei den ganzen dvd :-) kann noch bisschen dauern.

dualcore ja beim haupt pc .... single cor bei labtop..... ist na alter sony pcg105 aber selbst da geht die neue version von skype...die mühle hat nur 1500 mhz.....

melde mich dan wenns gefunden hab

mfg

bei Antwort benachrichtigen
wolke1410 wuz7860 „hi immer noch am suchen, bei den ganzen dvd :- kann noch bisschen dauern....“
Optionen

Vielen Dank, lieber Wuz7860!!!

Ich schalte jetzt ab für heute, hab den ganzen Tag gearbeitet und hab schon karierte Augen...

Schönen Abend und nimm Dir Zeit, ich kann das sooooooooo gut nachvollziehen, wenn so was suchen muss:-)))

bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 wolke1410 „Vielen Dank, lieber Wuz7860!!! Ich schalte jetzt ab für heute, hab den ganzen...“
Optionen

hi

mail ist unterwegs...

mfg

bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash wuz7860 „hi mail ist unterwegs... mfg “
Optionen

mein Freund wird darauf verwiesen, dass er einen DualCore... haben sollte


Mit welcher Dreistigkeit manche Leute versuchen den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ist echt Skandalös.
Skype wird sicherlich auch auf einem Pentium 2 mit 466 Mhz laufen.

Mfg

JMF
http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 JunkMastahFlash „ Mit welcher Dreistigkeit manche Leute versuchen den Leuten das Geld aus der...“
Optionen

wie recht du hast @ junkmastahflash

auch da läufts noch, bekannter hat so eine mühle, und selbst da hauts hin.

wenn mir einer im pc laden die story erzählen würde, täte ich ihn fragen ob er den eine peilung hat, von dem was er erzählt....

der hat sie doch nicht mehr alle auf der spur !!!!! dual-core für skype.???

mfg

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO wuz7860 „wie recht du hast @ junkmastahflash auch da läufts noch, bekannter hat so eine...“
Optionen

Hallo.
Ist Skype eigentlich noch immer nicht so ein "Spion" ?

Würde und könnte sehr sinnvollerweise mit Skype telefonieren - aber wenn Skype spioniert..
Gibt es ganz aktuelle Infos ?
Danke.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 TAsitO „Skype sicher ?“
Optionen

hi

ja, ist sicher, sogar abhörsicher :-)) hat nicht mal bka ne chance...:-))

der code konnte bis heute nicht geknackt werden....

mfg

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO wuz7860 „hi ja, ist sicher, sogar abhörsicher :- hat nicht mal bka ne chance...:- der...“
Optionen

Hallo.
Das das BKA Probleme hat; weiss ich - aber das war nicht die Frage..
denn anscheinend sammelt Skype Bios-Informationen.
Also wenn Du etwas weiter weisst..
danke.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 wolke1410 „Skype alte Version?“
Optionen

Wenn du irgendwelche alten Versionen suchst, dann bist du hier richtig: Klick.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
wolke1410 gelöscht_84526 „Wenn du irgendwelche alten Versionen suchst, dann bist du hier richtig: Klick....“
Optionen

Super, herzlichen Dank, das ist ja eine interessante Seite.

Muss jetzt mal wieder ein Lob los werden für die Foren hier: jedesmal kriege ich hier kompetente Hilfe, wofür ich unendlich dankbar bin. Konnte alles bisher super einbauen oder verwenden.

Ich bin in einigen Foren zu Gast, aber dieses hier ist eines der besten mit Abstand, kein Gezicke, kein Gemecker, keine Beleidigungen, sondern überwiegend kompetenter Austausch (wenn ich nicht grad was schreibe:-))))

Ich bin ein Oldie für diese Branche hier, aber begeistert dabei. Vielen Dank an Euch!

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Euch Allen ... na, ihr wisst schon....

Mange tak, tusind tak, merci, thanks, vielen vielen Dank
wolke 1410 (weiblich)

bei Antwort benachrichtigen