Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Pin Änderung bei Gigaset comfort 4015 mit Mobilteil 4000

Claudia27 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Basis für mein Mobilteil gekauft und kann es jetzt nicht anmelden. Es gibt eine Fehlermeldung bei der Pin Eingabe. Anscheinend wurde der Pin geändert. Weiß jemand, wie man den Pin auf 0000 zurückstellen kann?
Vielen Dank
Claudia

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Claudia27 „Pin Änderung bei Gigaset comfort 4015 mit Mobilteil 4000“
Optionen

Hast du schonmal in der Betriebsanleitung nachgeschaut???

http://shc-download.siemens.com/repository/267/26725/gigaset4015comfort_man_4_atdeluch_ger.pdf

Seite 106

bei Antwort benachrichtigen
Claudia27 Aragorn75 „Hast du schonmal in der Betriebsanleitung nachgeschaut???...“
Optionen

ja sicher. Die Rückstellung auf den Lieferzustand läßt den Pin außen vor.

Gruß Claudia

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Claudia27 „ja sicher. Die Rückstellung auf den Lieferzustand läßt den Pin außen vor....“
Optionen

Damit ich dich richtig verstehe:

Die Basisstation hat einen PIN eingetragen, den du aber nicht kennst und möchtest jetzt zurück auf den Default PIN (0000) gehen???

Wenn im Handbuch nix steht, wende dich dochmal an die Servicehotline von Siemens. Die können dir bestimmt sagen, wie du ihn zurück stellen kannst...

bei Antwort benachrichtigen
Claudia27 Aragorn75 „Damit ich dich richtig verstehe: Die Basisstation hat einen PIN eingetragen, den...“
Optionen

habe in dem Forum bei Siemens gestöbert und bin fündig geworden, vielen Dank für den Tipp
Claudia

bei Antwort benachrichtigen