Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Philips Laser Fax 820

Dieter66 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zuammen.
Habe mir ein solches Gerät angeschafft.
Soll auch SMS senden und empfangen können.
Habe ich versucht, aber leider ohne Erfolg.

Kann mir Jemand weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Dieter66 „Philips Laser Fax 820“
Optionen

Ich verschiebe es mal auf "Telefonieren mit und ohne Internet", da es sich hier eher um ein Telefon-Feature handelt, daß sicher noch irgendwie und irgendwo konfiguriert werden muß. Mit der Materie kenne ich mich selbst allerdings nicht aus, ich habe in meinem bisherigen Leben vielleicht maximal 10 bis 15 SMS verschickt.

Die Wahrscheinlichkeit, hier jemanden anzutreffen, der sich mit Philips-Faxgeräten auskennt, ist allerdings relativ gering, bei dem ungeheuren Marktanteil von schätzungsweise 1 %.

Ansonsten könntest du, falls dir niemand weiterhelfen kann, evtl. mal bei SAGEM nachsehen, ob dort vielleicht eine FAQ-Datei o. ä. existiert, die dir weiterhilft. SAGEM hat die Faxsparte von Philips vor geraumer Zeit übernommen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen