Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.467 Themen, 10.505 Beiträge

MSN - zwei Anmeldungen gleichzeitig?

gelöscht_152402 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

kann man sich mit dem MSN-Messi eigentlich auch zwei- bzw. mehrmals anmelden? Also einmal eine Unterhaltung mit ID abc und gleichzeitig mit ID xyz öffnen?

Hintergrund ist einfach der, als dass meine Freundin auch auf meinem PC sich paralell mit mir anmelden kann. Geht das? Hab zwar gegoogelt aber nix gefunden.

Danke & Gruß,

bei Antwort benachrichtigen
amigo456 gelöscht_152402 „MSN - zwei Anmeldungen gleichzeitig?“
Optionen

Google>Multi MSN

gruss

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_152402 „MSN - zwei Anmeldungen gleichzeitig?“
Optionen

Wenns Du nicht umbedingt der MSN-Messenger brauchst, dann könntest Du auch mal einen Blick auf Pidgin werfen. Der kann auch noch andere gängige Chatprotokolle und nicht nur für Windows verfügbar ;-)

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Borlander „Wenns Du nicht umbedingt der MSN-Messenger brauchst, dann könntest Du auch mal...“
Optionen

OK, funktioniert! Danke! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_152402 „OK, funktioniert! Danke! :- “
Optionen

Wessen Vorshlag funktioniert denn? ;-)
PS: Kennzeichne den Thread dann bitte auch noch als Beantwortet...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Borlander „Wessen Vorshlag funktioniert denn? - PS: Kennzeichne den Thread dann bitte auch...“
Optionen

@Borlander
Sorry, da war ich wohl was oberflächlich :-) Habe amigos Tip befolgt, da gibts einen Patch der den MSN in mehreren Instanzen starten läßt. Dein Tip ist auch nicht schlecht, dummerweise wollen aber immer dann Features genutzt werden die meist nur der entsprechende Messi auch selbst nur unterstützt, z.b. Hintergründe usw... Da mag man dann nicht weiter basteln. Wenns rein nur ums chatten ginge wär alles kein Problem aber man hat ja immer noch Sonderwünsche ;-)

Nochmals Danke & Gruß :-)

edit: das markieren klappt irgendwie nicht... (fatal error...)

bei Antwort benachrichtigen