Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.467 Themen, 10.504 Beiträge

Kann ich mein GMX VoIP auch in Dänemark nutzen?

Laptopheini / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin übers Wochenende immer in Dänemark bei Freunden. Unzwar müssen wir dann auch immer ein paar Telefonate nach Deutschland führen, und jetzt wollte ich wissen, ob ich nicht einfach bei denen auf dem PC GMX NetPhone installieren köntne und dort eine meiner VoIP-Nummern eingeben könnte. Würde das funktionieren oder nicht?
2. Frage. Weiß jemand ob man in Dänamrk VoIP haben kann? ALso mit einem Dänischem Anbieter? Und was würde das kosten?

Gruß laptopheini

bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 Laptopheini „Kann ich mein GMX VoIP auch in Dänemark nutzen?“
Optionen

hi

no chance....du hast ja hier deinen vertrag für dsl oder ???? mit mitnehmen ins ausland is da nix

zu dänemark....

ich glaube kaum, das sich hier einer mit dänischen providern, und deren kosten auskennt.....

vor ort mal erkundigen

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Laptopheini wuz7860 „hi no chance....du hast ja hier deinen vertrag für dsl oder ???? mit mitnehmen...“
Optionen

Ja, ich habe einen DSL-Anschluss bei GMX. Und die Nummern bestehen sozusagen aus der Nummer selbst und einem Passwort. Bei GMX NetrPhone kann ich Nummer und bei Passwort eingeben und dann mit dem PC telefonieren, das kann ich an jedem PC in Deutschland machen der ISDN oder besser DSL hat. Ich weß halt nicht obs in Dänemark geht....

bei Antwort benachrichtigen
wuz7860 Laptopheini „Ja, ich habe einen DSL-Anschluss bei GMX. Und die Nummern bestehen sozusagen aus...“
Optionen

kurz und bündig nö
.......
.......das kann ich an jedem PC in Deutschland machen der ISDN oder besser DSL hat.
.......Ich weß halt nicht obs in Dänemark geht ???....wennste dein eigenes kabel über die grenze verlegst....ja :-)
.

bei Antwort benachrichtigen