Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Fritz Fon 7150

andys12342 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Einen schönen guten Tag Euch allen,
ich möchte mir frage stellen Ich gekauft Fritz Fon 7150
und ich habe Internet Infocity Das ist TV-Internet Cabel
mit Motorola SB510E Cabel Modem Nun bin ich aber ziemlich ratlos. Kann mir bitte jemand erklären wie kann man Fritz Fon 7150 einfach schliesen auf TV-Internet Cabel und Telefonate per Internet haben Ich habe ziemlich keine Argumentation was kann ich machen Gibt es hier eventuell Kompatibilitätsprobleme? Bitte um Hilfe.
Vielen Dank!
Grüße Andys

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 andys12342 „Fritz Fon 7150“
Optionen

Hi!

Ein Posting reicht. Das unter Gosia1234 eingestellt e habe ich daher vorschoben, also nicht wundern.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Andreas42 „Hi! Ein Posting reicht. Das unter Gosia1234 eingestellt e habe ich daher...“
Optionen

Zitat aus der FAQ von Infocity:


Grundvoraussetzung für den Kabel Phone-Anschluss ist ein Kabelanschluss, der mit einem Rückkanal ausgerüstet ist (mindestens auf 614MHz ausgebaut). Ob Sie über einen solchen Anschluss verfügen, können Sie ganz einfach mit der Verfügbarkeitsabfrage abfragen – oder Sie informieren sich über unseren Kundenservice (Tel. 01805 92 80 80, 12 Cent / Minute aus dem Festnetz der T-Com).

Außerdem benötigen Sie eine Multimediadose (erkennbar durch die drei Anschlüsse) und einen Multimediaadapter (MTA). Beides wird von einem Service-Techniker kostenfrei bei Ihnen installiert. An diesen Multimediaadapter können Sie dann Ihr Telefon und gegebenenfalls Ihr Faxgerät und Ihren Computer anschließen. Sie telefonieren weiterhin mit Ihren gewohnten analogen Telefonen.


Ich vermute, das geht nur mit Hardware von Infocity

Das hier habe ich eben noch gefunden:

http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/11582.php3
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=93127


Gruß Alois



bei Antwort benachrichtigen