Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

analoges Telefon an Arcor ISDN

pixelschubser1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr!

Ich bin echt langsam am Ende mit meinem Latein...

Also: ich habe hier Arcor ISDN mit DSL. Da ich ein ISDN-Telefon hatte, habe ich seinerzeit keine StarterBox von Arcor bekommen, war ja auch nicht nötig. Nun würde ich gerne ein analoges Telefon an dieses ganze Gedöns anschließen. Ich habe hier noch so ein Eumex 220 PC-Teil.

Irgendwie habe ich es auch geschafft, das Teil anzuschließen, aber nun ist es so, dass ich zwar hinaustelefonieren kann, aber nicht angerufen werden kann. Es kommt : "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar......."

Könnt Ihr mir bitte versuchen zu helfen? Ich wäre Euch sowas von dankbar...

Gruß Barbara

bei Antwort benachrichtigen
hac004 pixelschubser1 „analoges Telefon an Arcor ISDN“
Optionen

Hallo Barbara,
hast du denn die Rufnummern zugeordnet? Das wird in der Bedienungsanleitung ausführlich beschrieben.
Die zugeteilten Rufnummern müssen entsprechend konfiguriert werden, damit auch der richtige Anschluss angesprochen wird. Bei eigenen Anruf sucht sich das System selbst eine freie Leitung.
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Nachtrag zu: „Hallo Barbara, hast du denn die Rufnummern zugeordnet? Das wird in der...“
Optionen

es ist immer wieder schön, wenn man erfährt, ob der Rat geholfen hat, denn nur so kann auch Anderen geholfen werden....
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen