Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Voipstunt mit Windows Me möglich ? bekomme fehlermeldung

Computeruser / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Voipstunt mit Windows Me nicht möglich ? bekomme fehlermeldung

Ich muss mein MS-Me behalten wegen dem Scanner Plustek UT12, der bei xp / 2000 probleme macht.

Ist es doch irgendwie möglich dass es mit Windows ME läuft, es ist auch nicht unbedingt älter als Windows 2000.

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Computeruser „Voipstunt mit Windows Me möglich ? bekomme fehlermeldung“
Optionen

was möchtest du? stelle deine frage bitte so das alle sie verstehen können!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Computeruser Nachtrag zu: „Voipstunt mit Windows Me möglich ? bekomme fehlermeldung“
Optionen

Ich möchte Voipstunt http://www.voipstunt.com nutzen, damit ich ins festnetz kostenlos telefonieren kann.

Nur konnte ich die Installationsdatei unter Microsoft Me Millennium nicht installieren, mindesvorraussetzung ist XP oder Windows 2000.

Gibt es dennoch eine möglichkeit es zu nutzen, eine vorgängerversion vielleicht oder einen update für ältere betriebssysteme ?

bei Antwort benachrichtigen
Scott10 Computeruser „Ich möchte Voipstunt http://www.voipstunt.com nutzen, damit ich ins festnetz...“
Optionen

Vielleicht brauchst Du für den Scanner nur einen neuen Treiber für 2000/XP.
Schau mal - hier - rein.

Gruss Scott10

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen