Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Restanzeige der Freiminuten

Estania / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich nutze seit einigen Tagen Internet-Telefonie von T-Online mit einem Eumex 300IP und habe 400 min im Monat frei.
Wo kann ich die bisher abtelefonierten Minuten einsehen, damit ich weiß, wie weit ich mich einschränken muss, damit ich nicht in die gebührenpflichtige Zone komme.
Danke
Estania

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Estania „Restanzeige der Freiminuten“
Optionen

Schau mal hier, ob da was dabei ist: http://www.swr3.de/onlinecounter/ Ggf. mal dort anfragen, sind nette Leute beim SWR3.
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Estania „Restanzeige der Freiminuten“
Optionen

soweit ich weiss geht das nur über das kundencenter, unter www.t-online.de, mit dem onlinecounter vom SWR3 wirst du nicht weiter kommen, da du den ja nicht in deiner TK anlage installieren kannst, ansonsten würde ich mal in dieser nachsehen, ob es nicht ein protokoll gibt, wo die minuten gespeichert werden.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen