Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Mit welchem Programm kann man sich online unterhalten???

minbari / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem, meine Traumfrau wohnt 100 km entfernt...
Da dies auf die Dauer ziemlich teuer wird (Telefon), hab ich überlegt, ob man sich nicht vielleicht auch übers Internet unterhalten könnte??
Ich meine, Mikro und Lautsprecher hat doch mittlerweile jeder PC.
Unterstützt ICQ so etwas??
Oder könnt ihr mir Programme nennen, welche dies können (Link!)??

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
Borlander minbari „Mit welchem Programm kann man sich online unterhalten???“
Optionen

Skype ist zum telefonieren über Internet ideal :-)

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 minbari „Mit welchem Programm kann man sich online unterhalten???“
Optionen

Schließe mich Borlander an, über Skype telefoniere ich gerne mal mit meinen Freunden in England - läuft wunderbar einfach und unkompliziert. Was du machen musst:

- Software herunterladen und installieren
- Profil kreieren
- Headset anschließen
- und los!

Ach so: Deine Freundin muss das gleiche tun :-)
Alles weitere hier.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
catwomen1 Olaf19 „Schließe mich Borlander an, über Skype telefoniere ich gerne mal mit meinen...“
Optionen

Nimm doch den Yahoo-Messenger.Dort zahlst du keine telefongebühren,sondern nur dein
Internet.also,solltest Ne Flatrate haben,eine feine Sache,und das gratis.
Ausserdem könnt ihr mit jeweils angeschlossener Web-Cam euch sogar sehen.
Habt also kostenloses "Bild-Telefon".

Ich habe diese schon sehr oft benützt.Es klappt super.Bin begeistert.


Gruß,
Catwomen1

bei Antwort benachrichtigen