Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Kein Betreff angegeben

michel9 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

ich will mir demnächst eine Fritz Box Wlan/DSL anschaffen. Jetzt überlege ich ob ich nicht gleich eine Box mit VoIP-Funktion nehmen soll. Was mich interessieren würde ist ob es irgendwo (hab schon geGoogelt...ohne Ergebnisse)eine Kompatibilitätsliste gibt welche Schnurlose DECT-Telefone problemlos mit der Box zusammenarbeiten und welche nicht? Ich habe mehrere Siemens Gigaset im Hause...bleibt da nur Try and error?

Gruß michel9

uups...sorry, kein Betreff geschrieben

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 michel9 „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Da das VoIP der Fritzboxen in der Box intern geregelt wird kannst du jedes beliebige telefon das einen "normalen Telefonstecker" hat an der Box anschließen.

bei Antwort benachrichtigen
michel9 Mario32 „Da das VoIP der Fritzboxen in der Box intern geregelt wird kannst du jedes...“
Optionen

hallo Mario,
danke für die Info. Dann wäre ja schon eine Hürde genommen:-)

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen