Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Hilfe bei der Fritzbox 5012 Einrichtung

Heino-Hunde / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe über 1 & 1 eine Telefonflat und die Fritzbox 5012 eingerichtet, leider läuft das nicht wie gewünscht.
Problem 1 wenn ich rauswähle ( immer über Internet ) dauert es ewig bis ich einen Ruf höre, dieser ist dann ähnlich dem Telekomton " Dienst oder Dienstmerkmal nicht erlaubt" und die Anlage springt auf Festnetz und ich habe den gewünschten Partner dran.Die Rufnummern habe ich bei 1 & 1 angemeldet und bestätigt, allerdings steht im Menü der Box Nummern nicht eingerichtet obwohl ich den Vorgang durchgeführt habe.
Problem 2 1 & 1 äussert sich verschieden ob der Anschluß für Telefonieren eingerichtet ist 1 Meinung mit regestratur der Nummern, 2 Meinung erst nach Freischaltung wo finde ich eine Info inwieweit mein Anschluß Freigeschaltet ist
Danke für Eure Hilfe, den " Support" über 0900 kann und will ich nicht nutzen
Gruß

Heino

bei Antwort benachrichtigen