Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

DSL, VoIP über Anlagen- Telefonanschluss!

Torsten Ebert / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe einen Telefon-Anlagenanschluss(ISDN)der Telekom. Also Basis ist 0 und die weiteren Endgeräte-Nummern 11-20. Kann ich damit DSL und Internettelefonie betreiben? und wie richtet man es ein. Ich habe eine Kennung an dem Anschluss über den ich auch nur die DSL-Verfügbarkeit abrufen kann, die ist o.K. und die Abfrage für DSL ist gegeben und verfügbar. Wer kann mir helfen? Danke ebby63

bei Antwort benachrichtigen
fbe Torsten Ebert „DSL, VoIP über Anlagen- Telefonanschluss!“
Optionen

Du brauchst für DSL einen Splitter an dem ggf. deine Telefonanlage und ein DSL Modem angeschlossen wird. Detaillierte Info findest du hier: http://service.t-online.de/c/18/47/25/1847250.html hier auf Flash Animation klicken.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
Torsten Ebert fbe „DSL, VoIP über Anlagen- Telefonanschluss!“
Optionen

Hallo, vielen Dank für die prompte Nachricht. Ich fand allerdings nichts auf diesem Link zu meinem Problem. Ich habe einen ISDN Anschluß mit einer Kennung (z.B. Vorwahl/11445566). Dies ist eine Anlagenkennung wo bei dies nicht die Telefonnummer ist. Dahinter sind eine Zentalennummer (z.B Vorwahl/123456-0) und dann die einzelnen Durchwahlen wie z.B. Vorwahl/123456-11 oder Vorwahl/123456-12 usw.bis -20. Wie ist dort die Einstellung für VoIP (z.B. 1&1).

Gruß ebby63

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Torsten Ebert „DSL, VoIP über Anlagen- Telefonanschluss!“
Optionen

Fang bitte nicht ständig neue Threads an bei denen du wieder bei Null anfängst!

http://www.nickles.de/static_cache/538033678.html

bei Antwort benachrichtigen