Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Definition "Parallel Call" / "Weiterleitung" bei VOIP

wasd / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
da es nirgendswo geschrieben steht, und auch 1und1 keine Definition bzw. Beispiele angibt, wofür parallel call und die Weiterleitung stehen, möchte ich dies einfach mal hier erfragen.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 wasd „Definition "Parallel Call" / "Weiterleitung" bei VOIP“
Optionen

Du fragst uns was die Werbeaussagen von 1und1 bedeuten!

Warum fragst du nicht bei 1und1?

Ich bin nicht aus der Werbeabteilung von 1und1 deshalb muß ich raten:

"Parallel Call" möglichkeit mit einer entsprechend schnellen leitung und mehreren endgeräten mehrere Voip verbindungen gleichzeitig erfolgreich zu führen.

"Weiterleitung" Wenn es bei einem Anschluß den du angegeben hast nach x sekunden nicht zu einer verbindung kommt, das der anruf auf eine andere registrierte IP woanders weitergeleitet wird. (Ähnlich wie "Follow Me" fünktionen im ISDN-Netz)

Aber wie gesagt: Nur Vermutungen weil das die allgemeinen Auslegungen dieser Begriffe sind. Was die Werbeabteilung von 1und1 darunter versteht...

...frag deren Support!

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Mario32 „Du fragst uns was die Werbeaussagen von 1und1 bedeuten! Warum fragst du nicht...“
Optionen

der parallel ist das 2 geräte klingen, bei einem eingehenden anruf, daher parallel. beispiel jemand wählt 032 123456789, in der konfiguration ist das ganze so festgelegt das dein telefon 032 123456789 und (beispl.) mobiltelefon klingelt auch.

die weiterleitung ist:

jemand ruft deine VOIP nummer 032 12345789 an, du bist nicht im haus und gesht nicht ran, also wird das gespräch auf deine vordefinierte mobilnummer weitergeleitet.

ansonsten muss ich mario32 recht geben, allerdings nicht in dem ton wo er sich mal wieder massiv verirrt hat!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen