Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

abgehende anrufe funktioniert nicht

sealchor / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
hab ein kleines problem,
hab voip telefonanalge von friz!, festnetz und dsl alles (laut beschreibung) angeschlossen. Es geht auch alles bis auf: abgehende Rufe vom fenstnetz gehen nicht. ankommende funktinonieren, über voip gehen beide (ab und ankommende) auf anhieb.

das festnetz ist analog, das telefon auch.
Hat jemand ein vorschlag?

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 sealchor „abgehende anrufe funktioniert nicht“
Optionen

alles (laut beschreibung) angeschlossen.[...]abgehende Rufe vom fenstnetz gehen nicht


Dann ist das Gerät kaputt, wenn du es wirklich richtig gemacht haben solltest. Bringe es dahin zurück wo du es gekauft hast und tausche es um.

bei Antwort benachrichtigen
sealchor Mario32 „alles laut beschreibung angeschlossen. ... abgehende Rufe vom fenstnetz gehen...“
Optionen

sicher das es dann am gerät liegt?
wenn ich die gleiche buchse (fon 1) nehme und darüber mit voip telefoniere, dann geht alles. aber wenn ich da jetzt die festnetznummer drauflege (im fritz menü), dann kann ich nicht raustelefonieren.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 sealchor „sicher das es dann am gerät liegt? wenn ich die gleiche buchse fon 1 nehme und...“
Optionen

wie gesagt, wenn du es richtig machst wie in der, von deutscher Firma auf deutsch geschreibenen, Anleitung sehr gut und "idiotensicher" beschrieben dann geht das problemlos bis zu zehn verschiedene rufnummern auf die gleiche buchse zu legen!
Arbeite die Anleitung noch mal genau durch! Wenn du es richtig machst dann geht es oder es geht nicht weil das Gerät einen Defekt hat!

bei Antwort benachrichtigen
sealchor Mario32 „wie gesagt, wenn du es richtig machst wie in der, von deutscher Firma auf...“
Optionen

hi,
problem gelöst,

wenn ich über festnetz rauswähle muss ich nun einfach eine 0 vorwählen, das musste ich bei voip nicht machen.
danke für die antworten.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 sealchor „hi, problem gelöst, wenn ich über festnetz rauswähle muss ich nun einfach...“
Optionen

Da hast du ja noch mal "Schwein gehabt" das AVM so zuverlässige Teile baut mit guten Bedienugnsanleitungen ;-)


EOD

bei Antwort benachrichtigen