Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

zweite Telefonbuchse anschließen

Telefonbuchse / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte eine zweite Telefonbuchse der Telekom in ein anderes Zimmer verlegen. Habe schon alles verlegt, aber es klappt nicht. Kann Dsl empfangen aber das Telefon geht nicht. Wie muß ich die kabel anschließen? Habe 2Kabel direkt neben dem Telekom Kabel gesteckt und in der anderen Buchse die ersten Stecker genommen.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Telefonbuchse „zweite Telefonbuchse anschließen“
Optionen
Habe 2Kabel direkt neben dem Telekom Kabel gesteckt und in der anderen Buchse die ersten Stecker genommen.
??
Falls Du die Dose vor dem Splitter angeklemmt hast ist es zumindest nicht verwunderlich wenn es Probleme gibt...

Eine Genauere Beschreibung der Verkabelung wäre auf jeden Fall hilfreich ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Telefonbuchse Borlander „ ?? Falls Du die Dose vor dem Splitter angeklemmt hast ist es zumindest nicht...“
Optionen

Habe das Problem gelöst. habe an der ersten Dose den Kabel auf 5+6 gesteckt und in der zweiten auf 1+2.
Da man für die erste Dose spezielles Werkzeug braucht, hat es nicht so gut geklappt und es entstand ein Wackelkontakt. Jetzt funktioniert alles wieder...

bei Antwort benachrichtigen