Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.372 Themen, 9.517 Beiträge

Willkommen im VOIP Bereich

thomas woelfer / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

WM_HAVEFUN

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer

Nachtrag zu: „Willkommen im VOIP Bereich“

Optionen

test

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Nasser thomas woelfer

„Willkommen im VOIP Bereich“

Optionen

Nee lass mal, dass ist noch nichts fürs Reale Leben.

Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 thomas woelfer

„Willkommen im VOIP Bereich“

Optionen

hmmm, also ich hab kein festnetz mehr und nur noch ne reine datenleitung - funzt 1a!

bei Antwort benachrichtigen
Nasser fnmueller1

„hmmm, also ich hab kein festnetz mehr und nur noch ne reine datenleitung - funzt...“

Optionen

Und wie sieht das mit den Notrufnummern aus?

Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
Nasser

Nachtrag zu: „Und wie sieht das mit den Notrufnummern aus? Nasser “

Optionen

Nachtrag: (War zu schnell) ;)

Ich meine die reinen Nummern 110 bzw 112

Funzen die schon?

Deshalb meine Skepsis.

Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Nasser

„Nachtrag: War zu schnell Ich meine die reinen Nummern 110 bzw 112 Funzen die...“

Optionen

ja, tun sie, und zur not geht auch handy, also wenn der strom weg ist
bei nikotel kannst du dir notrufnummern für deine ortschafft freischalten, bei sipgate auch sehr bald

bei Antwort benachrichtigen
Nasser fnmueller1

„ja, tun sie, und zur not geht auch handy, also wenn der strom weg ist bei...“

Optionen

Hmm.

Ja das war die Crux bei der Sache, mit den Notrufnummern.

Schliesslich sind das die Nummern, die man wirklich im Leben braucht, auch wenn das keiner wahr haben will.

Dann scheint die Sache mit VOIP ja nun langsam Form anzunehmen, wenn die Anderen mit den Notrufnummern auch nachziehen. :)

Notruf über das Handy, als Zweit,- bzw. Zusatzlösung finde ich nicht wirklich zweckmässig.

Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
REPI thomas woelfer

„Willkommen im VOIP Bereich“

Optionen

Schön, daß es diesen jetzt gibt.
Man sollte mal nachdenken, ob nicht einige andere Bereiche aufgelöst oder zumindest zusammengefasst werden könnten.
Denke dabei an W95,W98 und ME zu Win9x/ME.

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen