Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Wie Faxen und VOIP?

Pumbo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich nutze seit einigen Tagen endlich DSL, nutze eine VOIP-Flat und möchte jetzt auch aus meiner Textverarbeitung heraus Faxe versenden, wie zu ISDN-Zeiten. Grundsätzlich geht das ja, nur kenne ich kein Produkt dazu und das bisher genutzte RVS-COM verlangt natürlich als ISDN-Lösung nach einem CAPI-Treiber, den es unter DSL natürlich nicht gibt.
Hat jemand einen Tip für mich, was brauchbare Freeware angeht? (Nix überdimensioniertes, nur f. private Gelegenheitsnutzung)

Danke Euch schon mal

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Nachtrag zu: „Wie Faxen und VOIP?“
Optionen

Halt-halt, nicht drängeln!!

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Pumbo „Wie Faxen und VOIP?“
Optionen

Soweit mir bekannt ist Faxen über VoIP nicht möglich...

bei Antwort benachrichtigen