Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.395 Themen, 9.841 Beiträge

VOIP und ISDN und und und...

TIEGERENTE1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hoffe mir kann jmd helfen! Seit 1 Monat hab ich VOIP mit ner 2000 Flat. Zusätzlich habe ich noch ISDN von der Telekom mit 3 Rufnummern. Brauche ich das ISDN noch? und wenn ich das Kündige kann ich meine 3 Rufnummern dann behalten? Bitte um HILFE!!!

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 TIEGERENTE1

„VOIP und ISDN und und und...“

Optionen

Hi!

Soweit ichw eiss ist die Nutzung mehrere Rufnummern an ISDN gebunden. Ohne ISDN, kann man nur eine Rufnummer nutzen.

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
zittiroenchen TIEGERENTE1

„VOIP und ISDN und und und...“

Optionen

Hallo Tiegerente

Rein Theoretisch brauchst du das ISDN nicht mehr, allerdings sei dir bewußt, das du dann rund 60 euro zahlen darfst um von ISDN auf T-Net umzustellen, haste aber alleine vonner grundgebür ersparnis im 6 Monaten wieder raus.
Die Nummern wirst du wohl eher nicht behalten, evtl eine, aber nie alle, selbst nicht wenn du VoIP vonner T-Com nutzt.

Über welchen Anbieter hast du VoIP ???

Was hast du für ein Gerät ? Router ? Modem ? Marke des Gerätes?

Gruß Zitti

bei Antwort benachrichtigen