Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.371 Themen, 9.510 Beiträge

VoIP international

beiderArbeit / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich möchte gerne mit VoIP günstig nach Kolumbien telefonieren (bzw. meine Freundin telefonieren lassen). Die Familie dort hat aber keinen vernünftigen Internet-Zugang, so dass sie das normale Festnetztelefon nutzen müssen.
Habe eine DSL-Flatrate von Arcor. Gibt\'s da eine Möglichkeit und wenn ja, mit welcher Software und ggf. welcher Hardware ist das am Besten zu machen?
Vielen Dank!

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 beiderArbeit

„VoIP international“

Optionen

das geht am billigsten mit dem festnetz. Tarife unter teltarif.de . VOIP lohnt sich nur dann, wenn du keinen Telefonanschluss mehr hast (so wie ich)

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 beiderArbeit

„VoIP international“

Optionen

also nach kolumbien zahlst du mit www.sipgate.de 9,5 bzw 9,7 ct die minute. Du kannst mit deinem arcor dsl anschluß gaz normal dann auch einen nicht VOIP anschluß anrufen zu den genannten preisen!
Keine ahnung was derzeit ein anruf festnetz D nach kolumbien fest/mobil im vergleich zu voip kostet!

bei Antwort benachrichtigen
beiderArbeit

Nachtrag zu: „VoIP international“

Optionen

Ah ja, danke, sehe schon wie's funktioniert. Wieder mal um eine Illusion aermer. Mit 'ner ganz normalen Telefonkarte liegt man da doch guenstiger.
Wie kommen eigentlich die Bilder neben den Post? Ich war's nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 beiderArbeit

„Ah ja, danke, sehe schon wie s funktioniert. Wieder mal um eine Illusion aermer....“

Optionen
Ich war's nicht.

Bilder kommen automatisch! Du bist also entschuldigt ;-)
bei Antwort benachrichtigen