Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.371 Themen, 9.510 Beiträge

gelöscht_15325 Massafagga

„Gigaset 3010 mod“

Optionen

Sehr interessant (habe das Telefon und kann den Mod sehr gut gebrauchen).

Aber mal eine technische Frage;

Wenn ich das so durchführe und dann die Basisstation über die beiden Clinkesteckern mit dem PC verbinde; kann ich danach unbesorgt das Telefon am Telefon-Netz angeschlossen lassen, oder muss ich befürchten, dass mir bei einem Anruf die Basisstation abraucht (wenn der PC ebenfalls eingeschaltet ist!).

Oder anders herum; was würde denn passieren, wenn ein Line-In Signal vom PC auf die Basisstation angelegt wird und ich dann gleichzeitig noch ein Festnetz-Anruf entgegen nehme? Gibt's dann nur ein Rauschen, oder wie wirkt sich dieser Konflikt auf die Hardware aus?

bei Antwort benachrichtigen