Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

Anrufbeantworter für VoIP ?

Eisenvater / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es eigentlich soetwas wie einen Anrufbeantworter oder eine Mailbox für VoIP ? Also entweder ein DSL-VoIP Gerät mit eingebautem AB (so wie das ELSA MicroLink Office Modem) oder eine Internet Mailbox (quasi telefonisch abrufbarer Webspace) ?

Gruß, Bjoern

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Eisenvater „Anrufbeantworter für VoIP ?“
Optionen

bei den meisten providern und gerade bei den grossen, wichtigen sipgate und nikotel ist die kostenlos dabei.

bei Antwort benachrichtigen
Eisenvater Nachtrag zu: „Anrufbeantworter für VoIP ?“
Optionen

hab ich wohl den falschen Provider gewählt. Bei Strato (iPhone) ist das leider nicht der Fall. Gibt es denn auch Anbieter solcher Mailboxen, die nicht Provider sind, bzw. diese Leistung getrennt anbieten ?

bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 Eisenvater „hab ich wohl den falschen Provider gewählt. Bei Strato iPhone ist das leider...“
Optionen

nein, aber mit nem analog adapter kannste ne normale maschine dahinter hängen

bei Antwort benachrichtigen