Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.466 Themen, 10.502 Beiträge

1&1 Surf & Phone Box WLAN - 2 ISDN-Telefone anschließen?

Montana / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bekomme duch meinen neuen Vertrag mit 1&1 die 1&1 Surf & Phone Box WLAN von Fritz. Gerne möchte ichmit 2 ISDN Telefonen übers Internet telefonieren können. Wenn ich es recht verstehe, ist dort aber nur eine Buchse für ISDN-Telefone. Was kann ich da machen. Und kann man eigentlich auch mit dieser BOX über Skype oder VOIPBUSTER telefonieren? Danke!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Montana „1&1 Surf & Phone Box WLAN - 2 ISDN-Telefone anschließen?“
Optionen

Die Buchse ist für eine ISDN-Anlage. Rest analog und die Telefonie geht nur über 1&1.

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
zittiroenchen luttyy „Die Buchse ist für eine ISDN-Anlage. Rest analog und die Telefonie geht nur...“
Optionen

geht auch anders und zwar direkt an der Fritzbox, ausserdem über deine ISDN geräte kannste ja auch noch Telefone drüber schalten, kannst mehrere Telefone anschließen, dazu müsste man sich auch mal die bei gepackte gebrauchsanweisung durchlesen,aber naja. Wir im Support brauchen euch Kunden ja auch noch *sfg* Sei gegrüßt wenn de dich bald mal bei mir meldest.

Gruß Zitti

bei Antwort benachrichtigen
Montana zittiroenchen „geht auch anders und zwar direkt an der Fritzbox, ausserdem über deine ISDN...“
Optionen

Danke für Deine Antwort! Naja - beigepackte Gebrauchtsanweisung? Ist ja im PDF-Format und so doch etwas mühsam zu lesen. Habe es aber schon überflogen. Aber da steht doch nur, daß ich per Anschluß einer ISDN-Telefonanlage mehrere ISDN-Telefone an diese S0 anschließen kann, oder? Vielen Dank schon jetzt für eine weitere Antwort! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Montana „Danke für Deine Antwort! Naja - beigepackte Gebrauchtsanweisung? Ist ja im...“
Optionen

Hallo,

das ISDN-Geraffel wird einfach hintereinader kaskadiert (Gerät 1 an S0 der Box und Gerät 2 in ISDN-Eingangsbuchse von Gerät 1), es ist nichts anderes, als ein serieller Bus. Die einzelnen ISDN-Komponenten erkennen Anforderungen darauf und verhalten sich (nur physisch hintereinaderhängend) so, als ob sie jede einzeln an der Box angeschlossen wären.

bei Antwort benachrichtigen