Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

gelöscht_84526 The Wasp „Wer erinnert sich nicht an das Spiel Moorhuhn...“
Optionen
Im Jahr 2000 war die Moorhuhn-Aktie bis auf 90 Euro gestiegen. Heute sind die Titel gerade einmal zwei Cent wert.

Das war ja schon so etwas, wie die derzeitige Weltwirtschaftskrise - nur im Kleinen...

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_84526 „ Das war ja schon so etwas, wie die derzeitige Weltwirtschaftskrise - nur im...“
Optionen

Der Zusammenbruch des Neuen Marktes ist auf den selben Fundamenten aufgebaut gewesen wie die jetztige Finanzkrise: Gier der Anleger, teils skrupellose Manager, die blind ergebenen Medien, die erst wach wurden, als alles zusammenbrach und besonders die neoliberale Politik, die von absolut nichts eine Ahnung hatte, aber gern auf den Medienzug aufsprang und sich im Glanze des Neuen Marktes sonnte und ihn hoffierte, als sei der Neue Markt der Messias.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
peterson The Wasp „Wer erinnert sich nicht an das Spiel Moorhuhn...“
Optionen

Die hätten lieber Steuern hinterziehen sollen.
Das gibt nur Bewährung.

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 peterson „Die hätten lieber Steuern hinterziehen sollen. Das gibt nur Bewährung.“
Optionen
Die hätten lieber Steuern hinterziehen sollen.
Das gibt nur Bewährung.


Aber nur bei mehr als 1 Mio EUR!

bei Antwort benachrichtigen