Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Aragorn75 Lönie „Nvidia kaputt?“
Optionen

Das glaub ich nicht. Hört sich extrem stark nach einem dicken Fake an. (hoff ich zumindestens)

Vorallem so plötzlich und das die Produkte asap eingestellt werde sollen.
Mit was möchte dann Nvidia ihr Geld verdienen?

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Nachtrag zu: „Das glaub ich nicht. Hört sich extrem stark nach einem dicken Fake an. hoff ich...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Pashka Lönie „Nvidia kaputt?“
Optionen

Nvidia geht es zwar nicht so gut, jedoch halte ich diese Meldung für ein Fake.

Wenn man bedenkt wie viel Geld in die Fermi-GPU (G300) investiert wurde, muss man diese Entwicklungskosten wieder durch Verkauf decken.

Gruss
Paul
PS: Hoffe zumindest, dass es ein Fake ist, weil ich auf die G300 Reihe warte ... :|

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Lönie „Nvidia kaputt?“
Optionen

Das ist völliger Humbug.

EOL heißt lediglich, dass keine Bestellungen mehr angenommen werden. Bestehende Bestellungen werden aber noch abgearbeitet. Da vergehen noch locker 2-3 Monate, ehe ein EOL Termin Auswirkungen auf den Markt hat.
Und dann (Anfang 2010) kommen ja auch schon die G300 GPUs.

Für mich bedeutet das lediglich (sofern denn die Quelle überhaupt gesichert ist und es sich nicht da auch schon um Spekulation handelt), dass Nvidia diesesmal keine G200 GTX'en parallel zu GT300 GPUs im Markt haben möchte, es also einen härteren Generationenwechsel als sonst geben wird.

Was Winfuture da wieder alles hineininterpretiert ist schon haarsträubend...

bei Antwort benachrichtigen