Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

rote Zahlen bei nVidia

chrissv2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Als ATI die neuen Chips nicht fertig bekam scheffelte nVidia mit der 8X00 Reihe einen Haufen Geld. Gebracht hat es anscheinend nichts, denn sie stecken gerade tief in den roten Zahlen. Neben der Panne bei den Notebook Chips macht nVidia auch der Preiskampf mit ATI zu schaffen.

Weiterlesen bei:

Golem.de oder Heise.de

mfg
chris



bei Antwort benachrichtigen
Archaeopteryx chrissv2 „rote Zahlen bei nVidia“
Optionen

Na, dann wird uns ja bald eine weitere "Elefantenhochzeit" in's Haus stehen. Nvidia und Intel? Wäre als Konter gegen AMD/ATI durchaus denkbar. Mit dem Kauf von Havoc wird Intel jedenfalls keine entscheidende Rolle im Grafikkartenmarkt spielen, da müssen schon schon andere Geschütze aufgefahren werden.

Gruß
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 Archaeopteryx „Na, dann wird uns ja bald eine weitere Elefantenhochzeit in s Haus stehen....“
Optionen
Na, dann wird uns ja bald eine weitere "Elefantenhochzeit" in's Haus stehen

Nein, in nächster Zeit nicht, das haben beide schon oft genug dementiert. Intel hat keinerlei Interesse an nVIDIA, wozu auch? Chipsätze braucht Intel wohl sicher nicht und in den Grafikkartenmarkt will Intel selber nochmal eingreifen (,wobei Intel breits Marktführer in Sachen Grafik ist), siehe Larrabee.
Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror chrissv2 „rote Zahlen bei nVidia“
Optionen

Fehlerhafte Graphicchips kosten nun mal Geld. und sind wir mal ehrlich. Nvidia ist eine kleine Firma und hat keine Milliarden auf dem Konto.

http://winfuture.de/news,40718.html

bei Antwort benachrichtigen