Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Scotty7 chrissv2 „Open-Source schadet der Entwicklung *rofl*“
Optionen

Wie der Bürgermeister der einen Linuxserver-Hersteller verklagt hat weil seine Homepage nur das Testdokument angezeigt hatte. War mal auf Register ;)

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 chrissv2 „Open-Source schadet der Entwicklung *rofl*“
Optionen

Nein - nicht zum Lachen, sondern zum Weinen ist das.

Mir fehlen bei so viel eifernder Verblendung einfach nur die Worte.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 chrissv2 „Open-Source schadet der Entwicklung *rofl*“
Optionen

Und solche Menschen werden mit der Bildung beauftragt ... Unterirdisch.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Chaos3 „Und solche Menschen werden mit der Bildung beauftragt ... Unterirdisch.“
Optionen

Genau... über den Text kann ich schmunzeln. Hab auch etwas Verständiss dafür, wenn grade ältere Leute zu Open-Source&Co. nicht die Info´s haben und auch nicht wissen was das für ein "Teufelszeug" ist..

Aber das solche Leute dann auch noch auf unsere Kinder losgelassen werden, find ich schon ein starkes Stück. Spätestens als sie die CD/DVD kassierte hätte sie sich über Open-Source (o.ä.) informeiren müssen...
Und vorallem erwarte ich von diesen Berufsgruppen, das sie ein gewisses Maß an Welthoffenheit, Toleranz und Informationshunger haben...

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Aragorn75 „Genau... über den Text kann ich schmunzeln. Hab auch etwas Verständiss dafür,...“
Optionen

Hallo,

Aber das solche Leute dann auch noch auf unsere Kinder losgelassen werden, find ich schon ein starkes Stück.

Das ist ja für die USA noch harmlos. In vielen Bundesstaaten werden Lehrer verpflichtet - wenn sie es nicht selbst glauben - die Evolutionstheorie nicht zu vermitteln oder höchstens als Theorie neben der gläubigen "Kreationistenschule".

Hoffentlich können wir wenigstens dies von unseren Schulen fernhalten!

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen