Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Microsoft vs. Yahoo: Die nächste Runde...

Olaf19 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

...und diesmal geht es anscheinend - auch - um die Möglichkeit einer nur teilweilsen Übernahme: http://www.golem.de/0805/59780.html

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
libertè Olaf19 „Microsoft vs. Yahoo: Die nächste Runde...“
Optionen

Hallo Olaf,
15% dürften reichen um die richtigen Synergien zu schaffen, aber das wird wohl dem MS Ego nicht gerecht, leider..


MfG
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 libertè „Hallo Olaf, 15 dürften reichen um die richtigen Synergien zu schaffen, aber das...“
Optionen

Mmh, also ich kenne nicht genügend Microsoft-Interna - eigentlich gar keine ;-) - um beurteilen zu können, ob es dem Konzern tatsächlich so sehr um sein "Ego" geht (sofern man bei einem eher abstrakten Konstrukt wie einem Unternehmen überhaupt davon sprechen kann), oder ob hier nicht rein pragmatische Überlegungen im Mittelpunkt stehen.

"Wenn man die ganze Torte nicht haben kann, schneide man sich wenigstens ein möglichst großes Stück heraus" ist ein Standpunkt, den man ebenso konsequent vertreten kann wie ein starres "ganz oder gar nicht". Warten wir ab, was die nähere Zukunft bringt!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Olaf19 „Mmh, also ich kenne nicht genügend Microsoft-Interna - eigentlich gar keine - -...“
Optionen

Jetzt kommt Alibaba ins Spiel.

Wer nicht weiss, wer Alibaba ist.

Wer suchet der findet.

Er hat auch seine Finger als Kraken uber diesen Planeten.

Er bietet alles was das Herz begehrt.

http://hardware.magnus.de/netzwerk/artikel/microsoft-will-angeblich-yahoos-suche-kaufen.html

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „Jetzt kommt Alibaba ins Spiel. Wer nicht weiss, wer Alibaba ist. Wer suchet der...“
Optionen

http://www.alibaba.com - aber hat das jetzt wirklich so viel mit Yahoo und Microsoft zu tun...?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Olaf19 „Alibaba“
Optionen

Olaf,

Export-Import. Hier in die USA weht ein anderer Wind mit Alibaba.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
libertè Prosseco „Jetzt kommt Alibaba ins Spiel. Wer nicht weiss, wer Alibaba ist. Wer suchet der...“
Optionen

Hallo Sascha,
aber denk daran:
Michael Samway, Vice President und Deputy General Counse, von Yahoo, allerdings sei Yahoo seit 2005 nicht mehr im Besitz von Yahoo China, wobei die Beteiligung bei der "Alibaba-Group" nicht unerheblich ist.
Für alle die es nicht wissen, Alibaba ist schon eine Macht die nicht zu unterschätzen ist!


MfG
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco libertè „Hallo Sascha, aber denk daran: Michael Samway, Vice President und Deputy General...“
Optionen

Hallo Liberte,

deswegen sagte ich doch Alibaba hat die Finger wie eine Krake ueber dem Planeten.

Gruss
Sascha

P.S. Aber das Know How in sachen Computer/Internet die haben andere.

Hier:

http://kurse.focus.de/news/Icahn-bekommt-Untersttzung-fr-Vorsto_id_news_76504623.html?ID_NEWS=76504623&ref=%2Faktie%2FMICROSOFT-CORP-REGISTERED-SHARES-DL_id_notation_273979.html%3F

Ich sagte dir doch, es wird kommen

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen