Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

gute Mucke in HD Qualität!

libertè / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Verbreitung in HD schreitet immer weiter fort. Kostenlos ist das:

Wer auf die Toten Hosen steht, bekommt in den kommenden Wochen Vollbedienung: Das Album, die Tournee und für alle die dann immer noch nicht genug bekommen können, erscheint der legendäre, diesjährige Auftritt bei Rock am Ring am 28.11. als DVD / Blu-Ray.

Die Toten Hosen: hals + beinbruch - live bei rock am ring 2008
18min preview! http://de.sevenload.com/toten-hosen-hd


mfg
Libertè
;~)

bei Antwort benachrichtigen
rill libertè „gute Mucke in HD Qualität!“
Optionen
Die Verbreitung in HD schreitet immer weiter fort.

Wenn Du mit "HD" Blu-Ray meinst ... die Akzeptanz und Verbreitung von Blu-Ray ist auch nach Entscheidung im Formatktieg bisher dramatisch hinter allen Erwartungen zurückgeblieben! Blu-Ray fristet ein absolutes Nischendasein!


rill
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 rill „Die Realität ...“
Optionen
Blu-Ray fristet ein absolutes Nischendasein!

Und wird es auch weiterhin tun...
Glaube nicht, das Blu-Ray auch nur annähernd der DVD den Rang ablaufen kann...
bei Antwort benachrichtigen
Gamer88 libertè „gute Mucke in HD Qualität!“
Optionen

Ich glaube in 2 Jahren werden die HD-Disks spätestens von SD oder anderen Speicherkarten abgelöst

bei Antwort benachrichtigen
rill Gamer88 „Ich glaube in 2 Jahren werden die HD-Disks spätestens von SD oder anderen...“
Optionen

... vielleicht als "Bootplatte", aber nicht als großer Datenspeicher. Ich kenne die Entwicklung der Festplatte seit Ende der 70er Jahre ... es ist unglaublich, wie oft schon der Tod der Festplatte vorhergesagt wurde! Was nicht alles schon der Todesstoß für die HD sein sollte: Magnetblasenspeicher, diverse optische Speichersysteme usw. Als die ersten elektrisch wiederbeschreibbaren, aber nicht flüchtigen Speicher (EEPROMs) auf den Markt kamen, sollten die auch die die HD ablösen - nichts von alledem ...

rill

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken rill „Das glaube ich nicht ...“
Optionen

"Ich kenne die Entwicklung der Festplatte seit Ende der 70er Jahre"

Selbst kenne ich einigermaßen die Entwicklung erst ab Ende der 80er.
Aber das reicht schon, um bemerken zu dürfen, das damals ich von den Festplatten (IDE/ SATA) der heutigen Zeit nur geträumt habe ;-)
Preislich und technisch gesehen...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Gamer88 rill „Das glaube ich nicht ...“
Optionen

Mit HD-Disks mein ich natürlich nicht HDDs sondern Blueray und HD-DVD usw..
sry für das missverständnis

bei Antwort benachrichtigen
rill Gamer88 „Mit HD-Disks mein ich natürlich nicht HDDs sondern Blueray und HD-DVD usw.. sry...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 libertè „gute Mucke in HD Qualität!“
Optionen

Eigentlich geht es gar nicht um Qualität, sondern nur um Kopiersicherheit/Kopierverhinderung!

Die Verbreitung in HD schreitet immer weiter fort

Wegen der Kopierrestriktionen sind z.B. schon Audio-DVD und SACD verreckt. Genauso wird HD/Blu-Ray abnippeln!
Abspielgeräte müssen unendlich powerful sein, nur um die ganzen Kopierschutz-Mechanismen zu umgehen. Ja, geht's denn noch? Absolut krank so was!!

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
libertè Nachtrag zu: „gute Mucke in HD Qualität!“
Optionen

ich würde gerne das Video abspeichern - wie?
und dann würde ich gerne das Video, auf meinem Standalone Player anschauen (Fernseher).. wie brenne ich das gespeicherte Video? (Format) etc.

danke


mfg
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen