Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Google dir einen

Prosseco / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich sehe das auch so, es wird ja nur noch gegoogelt von jede Seite aus.
Mehr als 70% der Seiten hat was mit Google zu tun, egal in welche form auch immer. Dazu noch die Infos die sie von die User kriegen, waehrend der Suche ist ungeheuerlich Gross.

http://www.it-im-unternehmen.de/news/news20071204008.aspx

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Prosseco „Google dir einen“
Optionen
Da die »Google-Wikipedia-Version der Realität« nicht der Wirklichkeit entspreche, führt googeln künftig zu einer verzerrten Wahrnehmung.

Was bitte ist denn die "Google-Wikipedia-Version der Realität"?

Da ist aber jemand etwas paranoid.
bei Antwort benachrichtigen
Tomcat maestro0812 „ Was bitte ist denn die Google-Wikipedia-Version der Realität ? Da ist aber...“
Optionen

Da fällt mir ein schönes Zitat ein:

"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht dass nicht wirklich jemand hinter dir her ist" ;-)

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Tomcat „Da fällt mir ein schönes Zitat ein: Nur weil du paranoid bist, heißt das...“
Optionen

Ein Paranoider ist wenigstens nie allein.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Prosseco „Google dir einen“
Optionen

ich mag google auch nicht. jedenfalls nicht deren plan, die weltherrschaft zu erlangen.

aber die google startseite ist so schön sauber und schlank und der linkegoogle.de ist auf der tastatur auch blind in einer sekunde eingetippt.

auch die "google hacks" sind im netz sehr gut dokumentiert und machen google zu einer wirklich mächtigen suchmaschine.

darum bevorzuge ich sie auch nach wie vor. obwohl ichs eigentlich nicht will ;-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hausmeister Krause „ich mag google auch nicht. jedenfalls nicht deren plan, die weltherrschaft zu...“
Optionen
> ich mag google auch nicht. jedenfalls nicht deren plan, die weltherrschaft zu erlangen.

Grüß dich Hausmeister, korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber im Gegensatz zu Microsoft stößt Google doch wenigstens keine unverhohlenen Drohungen aus, die Konkurrenz um jeden Preis, zur Not mit rechtlichen Mitteln, aus dem Markt boxen zu wollen?

Ich bin auch grundsätzlich ein Gegner von monopolistischen Bestrebungen, meine aber, dass man einem Unternehmen seinen großen weltweiten Erfolg und ein daraus resultierendes Quasi-Monopol für sich genommen noch nicht zum Vorwurf machen sollte. Es kommt immer darauf an, wie das Unternehmen mit dem Erfolg umgeht, wie viel Verantwortung es zeigt.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Prosseco „Google dir einen“
Optionen

Laut c't plant Google eine eigene Enzyklopädie namens knol. Die befürchtete gemeinsame Verschwörung von Google und Wikipedia wird dann wohl hinfällig.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco maestro0812 „Laut c t plant Google eine eigene Enzyklopädie namens knol. Die befürchtete...“
Optionen

http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id=56353

Ich sags ja, Google mischt uebarall mit egal was es sei. Sei es Suchmaschine, Werbung, Android (haben ja schon begonnen teilzunehmen an eine versteigerung in der USA fuer das Netzbetrieb des Handys), Weltall und noch mehr.

Nach der US Boerse ist Google 600 Milliarden Wert, was kommt dann.


Gruesse

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Prosseco „http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id 56353 Ich sags ja, Google...“
Optionen
> Ich sags ja, Google mischt uebarall mit egal was es sei.

Sascha, nur eine Frage... stört dich das bei Microsoft genau so? Oder nur bei Google?

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen