Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Blu - Ray

Prosseco / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Das ist mir vor ein paar tagen auch eingefallen. Vor 4 Jahre nur noch CD's mit Tools und andere Typsche Software. Aber weil ich ja so ein schlamper bin, liess ich sie rumliegen oder zerkratzte sie, oder vergass sie aus dem Laufwerk zu nehmen. Mit die DVD's naja, viel Platz fuer wenige sachen. Dann den USB Flash, konnte einige Alt Programme nicht zum Laufen bringen, wg. buchstabe A:.

Bin kein Programmierer und forschte nie nach.

Aber ich denke ja nicht an mich sondern an den Rest der Welt und ehrlich gesagt fuer mich wird es so kommen. Meine Musik ist MP3, meine Bilder vom Haendy uebers USB. Meine Office in mein Handy ueber USB usw. usw.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,544396,00.html

Gruesse
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Prosseco „Blu - Ray“
Optionen

Ist doch klar dass diese unpraktischen Scheiben über kurz oder lang verschwinden werden. Ich hatte noch nie einen DVD-Brenner und sehe auch keine Notwendigkeit einen zu kaufen. Blu-Ray? lasst mich doch mit diesem mist in Ruhe.

Selbiges Schicksal wird die Dinosaurier im PC ereilen. Ja, ich meine diese schweren, lauten, unpraktischen, sensiblen und undendlich langsamen Festplatten. Seit über 20 Jahren wird weiterhin an dieser eigentlich toten Technik gebastelt, S-ATA, RAID, NCQ, Perpendicular Recording hin oder her, mehr als Flickschusterei ist es einfach nicht.

I WANT MY SSD! :-(

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 MadHatter „Ist doch klar dass diese unpraktischen Scheiben über kurz oder lang...“
Optionen

Natürlich haben auch DVD,s ihre "Daseinsberechtigung"

Wie sonst sollte ich wohl einen Film (Premie) auf ein Medium bis zu 8,5 GB bannen :))


Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen