Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

PC Magazin verschenkt Quark Express ohne richtigen Key

Markus Klümper / 48 Antworten / Baumansicht Nickles

So kann man sich die Laune versauen. Da freut man sich über die Möglichkeit, das realtiv alte aber funktionell weitgehend ausreichende Quark Express 5.01 für ein paar Euro zu bekommen. Ein Programm das seinerzeit über 2500 Euro kostete. Obendrein gibts das Update auf die aktuelle Version für nur 379 Euro. Da hab ich zugeschlagen und das Heft brav 2x gekauft, denn zwei Lizenzen für gewerblichen Gebrauch sind freigegeben. Leider paßt der mitgelieferte Key nicht, mit dem man sich bei Quark auf der Website den Validierungs-Schlüssel freischalten lassen. Bei 3 getesten Exemplaren das gleiche Spiel. Quark kann mit den Keys nix anfangen. Für die telefonischen Hotlines war es zu spät. Leider schweigt sich das PC Magazin auf der Support-Seite aus. Eine entsprechende Anfrage ließ sich nicht in das Forum stellen. Meine Recherche ergab, das bereits in der Vergangenheit etliche User ihren Unmut äußerten, weil die von der Zeitschrift gelieferten Keys nicht funktionierten und sich seitens der Redaktion niemand darum kümmerte. Zwar sind solche Beschwerden immer mit etwas Vorsicht zu genießen, allerdings glaub ich das da eine Menge dran an. Ich finde sowas jedenfalls Verarsche. Wer kommt denn für meine 3 erfolglos aufgewandten Arbeitsstunden auf? Eins steht für mich fest. Sollte Quark unschuldig sein, werde ich sicher bald das Update kaufen und mich für soviel Entgegenkommen bedanken. Andernfalls spare ich auf Indesign. Und das PC Magazin darf sich schonmal auf ein paar übelgelaunte Anfragen von mir einstellen!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Markus Klümper „PC Magazin verschenkt Quark Express ohne richtigen Key“
Optionen

...der ein oder andere absatz hätte deinen text lesenswert gemacht.

so jedoch vergeht einem die lust daran...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Joggel4 GarfTermy „...der ein oder andere absatz hätte deinen text lesenswert gemacht. so jedoch...“
Optionen

an welchen Dingen sich manche stören können . . .

wenn der Text lesenswert ist ist mir das Layout eigentlich schnuppe. Auf den Inhalt kommt es an.

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen
REPI Joggel4 „an welchen Dingen sich manche stören können . . . wenn der Text lesenswert ist...“
Optionen
wenn der Text lesenswert ist ist mir das Layout eigentlich schnuppe. Auf den Inhalt kommt es an.

Problem ist nur, dass man den Inhalt nicht erfassen kann, wenn man den Text wegen schlechtem Layout
erst gar nicht liest !
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn REPI „ Problem ist nur, dass man den Inhalt nicht erfassen kann, wenn man den Text...“
Optionen
wenn man den Text wegen schlechtem Layout erst gar nicht liest

Womit geklärt sein dürfte, warum Markus QuarkXPress haben wollte :-)
*scnr*
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
i.mer out-freyn „ Womit geklärt sein dürfte, warum Markus QuarkXPress haben wollte :- scnr “
Optionen

Hilfe, da ist aber mächtig was schief gelaufen, siehe Quellcode:
Ich habe jetzt einen Stopp-Tag für italic gesetzt ;)
bei Antwort benachrichtigen
burhan out-freyn „ Womit geklärt sein dürfte, warum Markus QuarkXPress haben wollte :- scnr “
Optionen


Kann hier jemand nicht zitieren?
bei Antwort benachrichtigen
i.mer burhan „ Kann hier jemand nicht zitieren?“
Optionen

Jein, Da war wirklich ein Patzer drine, das Zitat habe ich nachträglich rausgenummen, da ich nicht auf Anhieb wusste, wie man die spitzen Klammern und somit die Tags sichtbar macht. *shame*

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich GarfTermy „...der ein oder andere absatz hätte deinen text lesenswert gemacht. so jedoch...“
Optionen

Informativ bleibt es ja, aber der Spaßfaktor...
http://de.wikipedia.org/wiki/QuarkXPress

Ich glaube den PC-Zeitschriften geht es z.Z. lausig, trotz Vista. Ich mache mir ja sogar Sorgen über die Nickles-Bücher, obwohl Überlebensratgeber nie dringender waren, das Chaos ist losgebrochen. Abermillionen ahnungslose User hängen den buggesegneten Produkzyklen hinterher.

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper Tilo Nachdenklich „Informativ bleibt es ja, aber der Spaßfaktor......“
Optionen

Das ist ja auch kein Wunder. Ich kaufe Zeitschriften nur noch um durchschnittlich einen Tipp zu bekommen, der mir irgendwann meine Arbeit erleichtert, und als Zeitvertreib. Die einzige Zeitschrift die ich intensiver lese ist die CT, obwohl da ne Menge drin ist womit ich nix anfangen. Immerhin freue ich mich bei denen über kritische Töne gegenüber Herstellern und Händlern. Da wird ja in jeder Ausgabe jemand nach sauberer Recherche durch den Kakau gezogen. Davon könnten wir noch wesentlich mehr gebrauchen!

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Markus Klümper „Das ist ja auch kein Wunder. Ich kaufe Zeitschriften nur noch um...“
Optionen

In der aktuellen c't der Artikel über die T-COM Umstrukturierungen S.40 trifft gerade z.Z. meinen Erfahrungsnerv.

Das mit QuarkX ist ärgerlich, weil ich mich für Word-Alternativen interessiere. Eine Buch-Herstellung ohne die typischen Word-Bugs, dafür würde ich Einarbeitungszeit aufwenden. Aber mal auf Verdacht 1000 Euro raustun...kommt nicht in Frage.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Tilo Nachdenklich „In der aktuellen c t der Artikel über die T-COM Umstrukturierungen S.40 trifft...“
Optionen
Das mit QuarkX ist ärgerlich, weil ich mich für Word-Alternativen interessiere.

Ein Textsatz-Programm nennst du also eine "Word-Alternative"? Wenn es dir nur darum geht, dann schau dir Openoffice.org an oder Textmaker.
Als Word-Ersatz ist Quark "oversized".
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich neanderix „ Ein Textsatz-Programm nennst du also eine Word-Alternative ? Wenn es dir nur...“
Optionen

Nicht zu vergessen LaTex, LyX und Scientific Word. Oder klassisch Papyrus.

Klar, Word ist mehr. Textsatz würde mir reichen. Die meisten Leute wollen mit Word nur Briefe schreiben und kleine Abhandlungen.

Stell Dir mal vor man arbeitet sich mit Aufwand in eine Textverarbeitung oder Textsatzsystem ein und muss dann Grafiken und Bilder einfügen, Text daran setzen usw.? Zu klein darf eine Anwendung auch nicht sein. Wenn die Bedienung nicht so eigenartig wäre könnte ich auch RagTime nehmen, das habe ich sogar auf dem Computer installiert.

Bei OpenOffice gefällt mir die Bedienung irgendwie nicht und die Schriften auf dem Monitor gefallen mir auch nicht. Und mir gefällt nicht, dass beim Deinstallieren von OpenOffice Word so defekt geht, dass eine komplette Neuinstallation der Windows-C-Partition fällig wird. OpenOffice müsste ich unter Linux laufen lassen.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Tilo Nachdenklich „Nicht zu vergessen LaTex, LyX und Scientific Word. Oder klassisch Papyrus. Klar,...“
Optionen
Klar, Word ist mehr. Textsatz würde mir reichen.

Im Gegenteil, Quark ist mehr. Oder kannst du etwa in $TEXTVERARBEITUNG Text *genau* positionieren?
Wenn's denn aber unbedingt ein DTP-Programm sein soll: warum nicht Scribus?

A pro pos Papyrus: warum ist das für dich (offenbar) keine Alternative? ich habs hier und nutze es gern, vernachlässige es allerdings in letzter zeit zugunsten von OO.o und auch Textmaker, obwohl ich auch letzteren nicht so oft nutze wie OO.o.

Und mir gefällt nicht, dass beim Deinstallieren von OpenOffice Word so defekt geht, dass eine komplette Neuinstallation der Windows-C-Partition fällig wird.

Was aber wohl erstens nicht überall auftritt und zweitens kein Problem von OO.o sein dürfte...

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper neanderix „ Im Gegenteil, Quark ist mehr. Oder kannst du etwa in TEXTVERARBEITUNG Text...“
Optionen

Da ich ein Herz für Open-Source habe hab ich natürlich auch Scribus schon getest und muß leider sagen das es nicht auf meiner Wellenlänge liegt. Während andere Open-Sorce-Projekte wie Open Office von der Bedienung her völlig ok sind, sind mir Gimp & Scribus ziemlich suspekt. Schade, denn qualitativ traue ich diesen Programmen viel zu. Scribus macht auch einen sehr fähigen und professionellen Eindruck. Aber alleine die Handhabung von Textformatierungen ist soooo unglücklich gemacht das ich schon bei kleinsten Kleinigkeiten die Lust daran verliere. Quark ist da absolut ideal und InDesign soll sehr intuitiv erlernbar sein.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich neanderix „ Im Gegenteil, Quark ist mehr. Oder kannst du etwa in TEXTVERARBEITUNG Text...“
Optionen

Im Moment habe ich LyX auf Windows installiert, das Programm hat was Geniales. Da kann man sich auf den Inhalt des Textes konzentrieren und auch wirklich am Computer kreativ schreiben UND den Text im Enstehen strukturieren (statt an den Formatierungen zu feilen).

Ist in etwa so wie der Unterschied zwischen einem dummen Taschenrechner und einem mit umgekehrter polnischer Notation.

http://www.linux-user.de/ausgabe/2002/10/037-lyx1/
http://wiki.lyx.org/Windows/Windows
http://sites.inka.de/~W3613/manual/

Wovor ich aber Angst habe sind Bugs, die man nur mit LaTeX-Kenntnissen beheben kann.

bei Antwort benachrichtigen
Schluckauf Tilo Nachdenklich „In der aktuellen c t der Artikel über die T-COM Umstrukturierungen S.40 trifft...“
Optionen

>Das mit QuarkX ist ärgerlich, weil ich mich für Word-Alternativen interessiere.
Quark XPress ist ja wohl keine Alternative für Word. Word ist eine Textverarbeitung und XPress ein DTP-Programm.

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Markus Klümper „Das ist ja auch kein Wunder. Ich kaufe Zeitschriften nur noch um...“
Optionen

Pearl verschenkt die Software ebenfalls gerade (Artikelnr. GRA-12111). Bin mal gespannt, ob der mitgelieferte Key bei mir funktioniert...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich out-freyn „Pearl verschenkt die Software ebenfalls gerade Artikelnr. GRA-12111 . Bin mal...“
Optionen

Unbedingt berichten! Danke!

bei Antwort benachrichtigen
oxygen2 out-freyn „Pearl verschenkt die Software ebenfalls gerade Artikelnr. GRA-12111 . Bin mal...“
Optionen

vergesst das mit pearl

ich hatte eh was zu bestellen und habe gratis quark mitgenommen
lieferung zeitschrift pc-magazin
(auf dieses magazin bin ich eh sauer - da klappte meistens nichts - kauf dieses magazin auch nicht mehr)

ja also pc-magazin geliefert von pearl
registrierungsanweisungen befolgt - bestätigungsmail erhalten - einen code von quark gab es aber NICHT

:(

das könnt ihr euch also sparen - kostet nur nerven

liee grüsse eure oxygen

bei Antwort benachrichtigen
AST GarfTermy „...der ein oder andere absatz hätte deinen text lesenswert gemacht. so jedoch...“
Optionen

.

bei Antwort benachrichtigen
Zupfi Markus Klümper „PC Magazin verschenkt Quark Express ohne richtigen Key“
Optionen

Hi

Vielleicht war es ja um 1.42 Uhr noch zu früh und man hat den Text bzw. die Bedienungsanleitung nicht richtig gelesen oder verstanden :-))

Bei mir funktioniert es mit dem Key, wenn man sich an die Reihenfolge hält, erst bei Quark ein Kundenkonto anlegen anschließend
die Seriennummer registrieren und ca. 5 sek später hatte ich den Validierungskode,

Falls Fragen sind schicke ne PM dann gehen wir das ganze mal durch :-))


Wichtig: immer sinnig an die Sachen rangehen

Gruß
Zupfi

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper Zupfi „Hi Vielleicht war es ja um 1.42 Uhr noch zu früh und man hat den Text bzw. die...“
Optionen

Hallo & danke für Dein Hilfsangebot!

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Da Anlegen eines Benutzerkontos funktionierte einwandfrei. Doch wenn ich dann ein Produkt registrieren möchte wird meine Seriennummer nicht akzeptiert. Langsam reicht es mir. Abgesehen davon ist das Anleitungs-PDF auf der DVD eine Lachnummer. Da werden Schritte übersprungen, vor allem der eigentliche Validierungsvorgang wird mit Anlegen eines Benutzerkontos in eine Sack geworfen. Außerdem soll die Installation auf einem Wege gestartet werden die so auch nicht stimmt. Dafür das hier keine Programmierer oder Mauerer am Werk waren sondern Redakteure ist das ein unfassbares Trauerspiel !! Wenn die ihr Heft genauso chaotisch gestalten wundert mich überhaupt nix...

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Markus Klümper „Hallo danke für Dein Hilfsangebot! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Da...“
Optionen

in aller Frische, dann funktioniert es, wirst sehen.............

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper Conqueror „Hör auf schlaf erst und dann Morgen“
Optionen

Tja, prinzipiell hast Du recht, allerdings haben wir schon Tag 2, und im Forum des PC Magazines häufen sich auf mein Posting hin (was mittlerweile dann doch geklappt hat) die Beschwerden. Es gibt auch da einen User der es geschafft haben will, bei anderen klappts genausowenig wie bei mir. An dem Murks ist m.E. nicht nur PC Magazin schuld. Quark selbst hat da schonmal eine Menge Quatsch produziert. Da gibt es einen irreführenden Weg der selbst dann Murks wäre wenn er den funktionieren täte. Wenn Quark tatsächlich erhebliche Mitschuld hat muß ich mich echt fragen welche Werbewirkung damit erziehlt werden soll. Und ein Redakteur der nicht einmal in der Lage ist Anhand von Screenshots einen Registriervorgang zu erklären...unfassbar. Da wird extra ein PDF mitgeliefert und das wimmelt schon von Fehlern und die schwierigsten Punkte werden einfach übergangen. Wie solche Redakteure ganze Hefte zustande bringen sollen ist mir schleierhaft...

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Markus Klümper „Hör auf schlaf erst und dann Morgen“
Optionen

Zitat:
Wie solche Redakteure ganze Hefte zustande bringen sollen ist mir schleierhaft...

Redakteure sind auch nur arbeitende Menschen und stehen permanent unter Zeitdruck. Dieser Job ist nicht so einfach, wie man allgemein glaubt. Da wird nicht rechergiert, nicht gegengelesen, keine Druckfehler überprüft usw.

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper Conqueror „Sind auch nur Menschen“
Optionen

Sorry, das sehe ich anders. Ich habe selbst als Redakteur gearbeitet und bediene heute noch Kunden im Verlagswesen. Da steht man nicht mehr oder weniger unter Druck wie in anderen Jobs auch! Im übrigen arbeiten einigermaßen erfahrene Redakteure auf den Punkt genau und streßresistent präzise. Immerhin reden wir hier nicht von einer Boulevard-Zeitung wo jeder Reporter täglich ne wilde Sensation abzuliefern hat sondern von technischem Journalismus.
Da kann ja jeder kommen und miese Arbeit einfach mit Zeitdruck zu entschuldigen.

bei Antwort benachrichtigen
Zupfi Markus Klümper „Hallo danke für Dein Hilfsangebot! Ich bin mit meinem Latein am Ende. Da...“
Optionen

Hi

Du hast Recht mit der etwas wirren und teilweise falschen Darstellung im PDF File, trotzdem hat es bei mir geklappt.

Als erstes habe ich das Benutzerkonto im Quarkstore angelegt, anschließend wurde ich auf die Seite
zur Eingabe der Seriennummer weitergeleitet ( die von der CD) und kurze Zeit später war die Validierungsmail im Postfach.

Schade , dass es bei Dir nicht klappt

Gruß
Zupfi

bei Antwort benachrichtigen
usernull Markus Klümper „PC Magazin verschenkt Quark Express ohne richtigen Key“
Optionen
Andernfalls spare ich auf Indesign.
Spar lieber auf Quark. Beim Indesign müssen MS-Entwickler dabei gewesen sein, so Ressourcen-verschlingend wie das ist.

usernull
bei Antwort benachrichtigen
Schluckauf usernull „Andernfalls spare ich auf Indesign. Spar lieber auf Quark. Beim Indesign müssen...“
Optionen

Ja, InDesign verschlingt sehr viele Ressourcen. Aber dafür ist es auch leistungsfähiger als Quark XPress. Mir ist XPress sympathischer. Aber es gibt Dinge die sich mit XPress nicht, und InDesign aber problemlos realisierbar sind.

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper Nachtrag zu: „PC Magazin verschenkt Quark Express ohne richtigen Key“
Optionen

Die Lösung ist gefunden! Warum auch immer, sind die CD-Keys um zwei Stellen zu lang. Einfach die letzten beiden Ziffern weglassen und alles wird gut. Die Quark-Hotline war top erreichbar und die Dame sehr nett und erfolgreich hilfsbereit! so nimmt doch alles ein gutes Ende! Dennoch würde mich mal interessieren wer dieses Desaster zu verantworten hat...

bei Antwort benachrichtigen
oxygen2 Markus Klümper „Die Lösung ist gefunden! Warum auch immer, sind die CD-Keys um zwei Stellen zu...“
Optionen

das mit den zwei stellen stand auch auf der quark-seite
nur haben die eben keine mail (nach der konto-bestätigungsmail) gesendet :(

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper oxygen2 „das mit den zwei stellen stand auch auf der quark-seite nur haben die eben keine...“
Optionen

Es hieß das Spamfilter da öfter zuschlagen... ansonsten kann man sich den Validierungscode wohl auch im Quark Kunden-Login anzeigen lassen!

bei Antwort benachrichtigen
oxygen2 Markus Klümper „Es hieß das Spamfilter da öfter zuschlagen... ansonsten kann man sich den...“
Optionen

hi markus,

da war ich schon :( nix
spamfilter - ich schaue prinzipiell erst in den spamordner ...

hab sogar meine "zweitmailadresse" genommen ... gleiches spiel ... bestätigungsmail ... habe sogar diesmal die dubiose html-datei im anhang aufgemacht (dort standen dann lediglich die zugangsdaten für dieses konto bei quark)

aber danach kam nichts mehr per mail
ich habe ja sonst nie schlechte laune - aber heute haben pc-magazin und quark es doch geschafft

bei Antwort benachrichtigen
com36 oxygen2 „hi markus, da war ich schon : nix spamfilter - ich schaue prinzipiell erst in...“
Optionen

Habe auch einige Zeit "gekämpft", weil ich den Code falsch interpretiert hatte. Obwohl Quark die Lösung beim Registrieren bereits nennt. Da gibt es einen Text, daß auch falscher Code mit 13 Ziffern geliefert wurde, und es werden Beispiele gezeigt. Trotzdem hatte ich die 2. Stelle des Codes anfangs als " 6 " gelesen, und nicht als " G " wie " Gustav ". Danach lief alles wie versprochen.

bei Antwort benachrichtigen
oxygen2 com36 „Habe auch einige Zeit gekämpft , weil ich den Code falsch interpretiert hatte....“
Optionen

na wenigstens kam bei dir was an .... soweit hatte es bei mir ja leider nicht geklappt

... die von quark wollen die seriennummer zwecks registrierung ... für valicode
jedoch haben die quarks vergessen - die seriennummer zu senden :(

weder 13 noch 11 stellig ... nullstellig :)

ich vergesse das thema jetzt einfach und gut
allen anderen - wo die zusendung der seriennummer klappte - viel spass mit dem programm - soll ja wirklich genial sein

bei Antwort benachrichtigen
Schluckauf oxygen2 „na wenigstens kam bei dir was an .... soweit hatte es bei mir ja leider nicht...“
Optionen

Gnaz ehrlich, ich verstehe dein Problem nicht. Die Seriennummer steht auf der CD. Wenn Du sie registrieren lässt bekommst Du den Validationcode mit dem Du das Programm installieren kannst.

Wenn auf deiner CD keine Seriennummer steht mußt Du dich an das PC-Magazin wenden. Für defekte Datenträger gibt es kostenlosen Ersatz. Entweder geben sie dir einen neuen Datenträger mit Seriennummer, oder eben nur die Seriennummer.

Wenn es mit deiner Seriennummer Probleme gibt kannst Du bei Quark anrufen. Die Mitarbeiter der Hotline sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotline ist zudem kostenlos erreichbar. Die Nummer habe ich jetzt leider auch nicht im Kopf, aber Du findest sie unter www.quark.de im Menuepunkt "Service" oder "Support".

Wünsche frohes Gelingen und ein schönes Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
Schluckauf Markus Klümper „PC Magazin verschenkt Quark Express ohne richtigen Key“
Optionen

Bei mir hat es problemlos funktioniert. Allerdings habe ich mir das PDF auch nicht angeschaut. Endlich Quark XPress auch auf dem privaten Rechner und nicht nur in der Firma. I´m happy :-D

bei Antwort benachrichtigen
Schluckauf Markus Klümper „PC Magazin verschenkt Quark Express ohne richtigen Key“
Optionen

Hallo Markus,

der Thread ist ja nun nicht mehr der Jüngste. Aber ich bin eben erst darüber gestolpert, und möchte daher richtigstellen dass das Programm in früheren Zeiten nicht 2500 Euro sondern 2500 DM gekostet hat. Ist ja nun doch ein kleiner Unterschied.

Und ganz nebenbei. Das Programm heisst nicht Express sondern XPress. Nur der Form halber mal erwähnt.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Spass und Erfolg bei der Anwendung.

Schönes Wochenende noch

bei Antwort benachrichtigen
oxygen2 Schluckauf „PC Magazin verschenkt Quark Express ohne richtigen Key“
Optionen

:) dann geh in den laden - schau dir die zeitschrift pc-magazin 6/2007 an
dann wirst auch du erkennen - die cd hat keine nummer drauf

bei Antwort benachrichtigen
Schluckauf oxygen2 „: dann geh in den laden - schau dir die zeitschrift pc-magazin 6/2007 an dann...“
Optionen

Brauch nicht in den Laden gehen. Liegt bei mir zu Hause und hat eine Nummer drauf.

Diskussionen wegen Problemen bei der Installation weil die Seriennummer zu lang ist gibt es massenhaft im Internet. Das die Seriennummer fehlt habe ich bislang noch nicht gehört. Wie gesagt, in diesem Fall würde ich mich direkt an das PC-Magazin wenden.

bei Antwort benachrichtigen
oxygen2 Schluckauf „Brauch nicht in den Laden gehen. Liegt bei mir zu Hause und hat eine Nummer...“
Optionen

@ schluckauf es gibt aber auch seltendämliche klugsch....

sage mal glaubst du im ernst jemand macht sich die mühe hier zu schreiben - wenn die nummer drauf wäre oder gar in der zeitschrift stehen würde?

es gibt 3 verschiedene ausgaben (06/2007) - wo die wekas quarkxpress drauf haben
du hast sicher NICHT alle

desweiteren gab es vor längerer zeit auch schon eine zeitschriftenveröffentlichung dieser angeblichen vv

bei Antwort benachrichtigen
Schluckauf oxygen2 „@ schluckauf es gibt aber auch seltendämliche klugsch.... sage mal glaubst du...“
Optionen

Was willst Du mir damit sagen?

bei Antwort benachrichtigen
Markus Klümper oxygen2 „: dann geh in den laden - schau dir die zeitschrift pc-magazin 6/2007 an dann...“
Optionen

Nur die DVDs sind selbst bedruckt. Bei der CD-Version ist der Key hinten auf der CD-Hülle drauf!

bei Antwort benachrichtigen
fschunke Markus Klümper „PC Magazin verschenkt Quark Express ohne richtigen Key“
Optionen

........ nicht nur ein PC-Magazin, schaut mal hierher :

0,00 Euro statt 1.545,00 Euro: QuarkXPress 5 - die Topsoftware!

cXtreme Internetversand
im Hause Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau

news@aktuell.cxtreme.de

bei Antwort benachrichtigen
Buntklecks Markus Klümper „PC Magazin verschenkt Quark Express ohne richtigen Key“
Optionen

Na ja, wenn das hier wieder in den "Schlagzeilen" von Nickels steht...

Also, ja ich habe einen Key, derer auch zwei.
Zum einen hatte mir mein Bruder Anfang des Jahres ein Magazin aus London mitgebracht so hatte ich die englische Version bekommen und "trauerte" über das was im Ausland möglich ist und nicht in Deutschland.
Tja und dann war da das PC Magazin diese Extra Ausgabe im Kiosk, ich griff zu, und bei mir funktionierte der Key auf der CD Hülle.
Warum es bei Dir nicht klappte, keine Ahnung, aber ärgerlich ist es schon.
Bei Pearl war das QuarXpress übrigens auch noch zu finden.


bei Antwort benachrichtigen
SadFoolSmiling Buntklecks „Na ja, wenn das hier wieder in den Schlagzeilen von Nickels steht... Also, ja...“
Optionen

Hi,

mein Xpress 5.0 stammt von der com! Heft-DVD. Hab´s gerade problemlos validiert, installiert und auf 5.01 upgedated. Glück gehabt ;)

bei Antwort benachrichtigen
barfuss SadFoolSmiling „Hi, mein Xpress 5.0 stammt von der com! Heft-DVD. Hab s gerade problemlos...“
Optionen

habe mit der Version (von Pearl mit PC-Magazin) keine Probleme gehabt, Registrierung bei Quark telefonisch, direkt den Key per e-Post erhalten und das Programm läuft...
gruß barfuss

bei Antwort benachrichtigen
Miro6 Markus Klümper „PC Magazin verschenkt Quark Express ohne richtigen Key“
Optionen

Hi,
ich habe mir Quark Express über Pearl (PC Magazin) kostenlos installiert.
Meinen Key habe ich ohne Probs aktivieren können.
Wieso war es für die tel. Hotline zu spät? Ich konnte das alles online erledigen.
Greetings
miro

Mehrheiten sind Unsinn, denn Verstand haben nur wenige. (Timothy Leary)
bei Antwort benachrichtigen