Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Keine inoffiziellen Windows-Patch-Pakete mehr

psycho dad / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

typisch microsoft. die begründung, dass in den patch-paketen manipulierte dateien enthalten sein könnten, ist doch fadenscheinig. bisher hatte zumindest ich noch nie probleme damit, und ich verwende diese update-packs auch schon länger. mal sehen, ob sich diese neue drohung von microsoft wieder durchsetzten wird. wäre schade.

http://www.golem.de/0703/51220.html

gruß, oliver

\"Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie nie hättest.\" -Al Bundy-
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp psycho dad „Keine inoffiziellen Windows-Patch-Pakete mehr“
Optionen

Extrem ärgerlich, wenn MS daran festhält ...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
psycho dad The Wasp „Extrem ärgerlich, wenn MS daran festhält ...“
Optionen

hallo,

mist, ich sehe jetzt erst mit erschrecken, dass ein fast identischer beitrag schon "im rennen" war. sorry...wer lesen kann, ist klar im vorteil!

gruß, oliver

\"Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie nie hättest.\" -Al Bundy-
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 psycho dad „hallo, mist, ich sehe jetzt erst mit erschrecken, dass ein fast identischer...“
Optionen
dass ein fast identischer beitrag schon "im rennen"

ähhmm 2 *g* is aber halb so wild ;-)

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler psycho dad „hallo, mist, ich sehe jetzt erst mit erschrecken, dass ein fast identischer...“
Optionen

Nein, dass war eigentlich auch schon der Zweite *g*

Der erste war http://www.nickles.de/static_cache/538213890.html

Ist wohl echt ein wichtiges Thema hier...

Gruß CPUQuäler

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 cpuquäler „Nein, dass war eigentlich auch schon der Zweite g Der erste war...“
Optionen

Naja für eine bekannte von mir ist das mist, da ich sie immer durch die Update Paks mit den Updates versorgt habe, da sie kein Internet hat. Gibt es da evtl noch eine Möglichkeit das ich für sie an die Updates komme und die Updates als eine .exe datei vorliegen?
gruß Oliver

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 olliver1977 „Naja für eine bekannte von mir ist das mist, da ich sie immer durch die Update...“
Optionen
da sie kein Internet hat

Also bei so einem PC hätte ich keine Hemmungen zwischen den Service Packs gar keine Updates zu installieren. Keine Internetverbindung ist die beste Firewall und der beste Virenschutz. Die monatlichen Microsoft-Updates (zum Großteil Patches für Sicherheitslücken) sind auf so einem System nicht zwingend zu installieren.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Tomcat olliver1977 „Naja für eine bekannte von mir ist das mist, da ich sie immer durch die Update...“
Optionen

Schaut euch mal das hier an.

http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/offlineupdate/

Dürfte das richtige für dieses Problem mit der Bekannten sein.

bei Antwort benachrichtigen
Herid Junior psycho dad „Keine inoffiziellen Windows-Patch-Pakete mehr“
Optionen

Hmmm, bei Winhelpline scheint es das Update Pack vom 14.03. vorläufig noch zu geben. Oder sind die aus irgendeinem Grund nicht so zuverlässig?

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| Herid Junior „Hmmm, bei Winhelpline scheint es das Update Pack vom 14.03. vorläufig noch zu...“
Optionen

Auch bei Winhelpline gehts nimmer. Wäre ja zu schön um wahr zu sein.

bei Antwort benachrichtigen
Herid Junior |dukat| „Auch bei Winhelpline gehts nimmer. Wäre ja zu schön um wahr zu sein.“
Optionen

HÄ?!? Reden wir über die gleiche Seite? Ich habe diesen Link auf dieser Seite gerade eben (00:30h) ausprobiert und besagtes Update Pack herunterladen können.

bei Antwort benachrichtigen
jayray Herid Junior „HÄ?!? Reden wir über die gleiche Seite? Ich habe diesen Link auf dieser Seite...“
Optionen

Ich auch.

bei Antwort benachrichtigen
|dukat| jayray „Ich auch.“
Optionen

Ja, cool ich lads grad runter. Vielen Dank auch ;)

bei Antwort benachrichtigen