Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Das erfreut mich doch gerade ganz gewaltig...

Indronil Ghosh / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.sueddeutsche.de/,ra12m1/computer/artikel/231/148875/

Ich habe absolutes Verständnis für jemanden der seine interessen gewährt/ verteidigt sehen möchte, aber was sie die MI die letzten Jahre erlaubt hat, ging/ geht mir deutlich zu weit. Zudem sich nur einigie wenige an den utopischen Summen bereichert haben.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Indronil Ghosh „Das erfreut mich doch gerade ganz gewaltig...“
Optionen

Nun ja, jetzt hat mal einer von 50000 im Jahr gewonnen, weil er völlig zu unrecht angegriffen wurde. Ich kann da noch gar keinen Anlaß zu großer Freude erkennen..

h...
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Indronil Ghosh „Das erfreut mich doch gerade ganz gewaltig...“
Optionen

mit Hilfskräfte, vorformulierten Texten arbeitet kann der Aufwand nicht so hoch, der Gewinn aber imens sein. Und unsere gewählten Volksvertreter schauen zu......................

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Indronil Ghosh „Das erfreut mich doch gerade ganz gewaltig...“
Optionen

...aber in diesem Fall geht es noch um weit mehr als nur um die Verhältnismäßigkeit:

> Der Abgemahnte konnte nun nachweisen, dass er keine illegalen Dateien heruntergeladen hatte.

Damit erübrigt sich alles weitere - und die Freude bleibt mir ein wenig im Halse stecken. Klarer Fall von Beweislastumkehr und damit Aushebelung unserer Grundrechte... anders gesagt: Was wäre ihm denn passiert, wenn er nichts hätte nachweisen können?

Schon schlimm :-/

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Indronil Ghosh „Das erfreut mich doch gerade ganz gewaltig...“
Optionen

Das ist auch so ein Punkt, dass es einen anscheinend relevanten Prozentsatz von irrtümlichen Abmahnungen gibt. Außerdem sollten Gelddruckmaschinerien gedeckelt werden.

bei Antwort benachrichtigen