Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Touchscreen ohne Touch - neues Eingabegerät von Apple

Olaf19 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Bei den "berührungssensitiven" Geldautomaten einiger Bankkonzerne muss man ja immer mit seinen Fettfingern die Glasscheibe mit den virtuellen Tasten angrabbeln und seine Fingerspitze dabei im Fett der Vorbenutzer herumsuhlen - da hat sich Apple etwas anscheinend viel eleganteres ausgedacht: alles weitere hier.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Olaf19

„Touchscreen ohne Touch - neues Eingabegerät von Apple“

Optionen

Joah, und noch bevor die Leute es geschnallt haben ist das ganze Display bereits eingesaut, selbst ein Hinweisschild "Display arbeitet berührungsfrei" wäre sinnlos (man muss es ja angrabbeln bevor man sich sicher sein kann dass es funktioniert) *g*

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen