Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Touchscreen ohne Touch - neues Eingabegerät von Apple

Olaf19 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Bei den "berührungssensitiven" Geldautomaten einiger Bankkonzerne muss man ja immer mit seinen Fettfingern die Glasscheibe mit den virtuellen Tasten angrabbeln und seine Fingerspitze dabei im Fett der Vorbenutzer herumsuhlen - da hat sich Apple etwas anscheinend viel eleganteres ausgedacht: alles weitere hier.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Olaf19 „Touchscreen ohne Touch - neues Eingabegerät von Apple“
Optionen

Joah, und noch bevor die Leute es geschnallt haben ist das ganze Display bereits eingesaut, selbst ein Hinweisschild "Display arbeitet berührungsfrei" wäre sinnlos (man muss es ja angrabbeln bevor man sich sicher sein kann dass es funktioniert) *g*

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen