Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Firefox 1.5.0.6 ist da...

gelöscht_84526 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier gibt es die neueste Version: Klick.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Firefox 1.5.0.6 ist da...“
Optionen

...dass das auf der Firefox-Homepage, nämlich bei mozilla.com mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt wird. Für deinen Hinweis daher um so mehr:

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
hOORST1 Olaf19 „Sehr seltsam...“
Optionen

Hallo,

Find ich auch etwas merkwürdig, vor allem wenn man bedenkt, dass die 1.5.0.5er Version er ein paar Tage alt ist.

mfg
hOORST

dieser User ist unbekannt Verzogen
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hOORST1 „Hallo, Find ich auch etwas merkwürdig, vor allem wenn man bedenkt, dass die...“
Optionen

Da lasse ich mal lieber sich den Firefox selbst aktualisieren....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Scotty7 hOORST1 „Hallo, Find ich auch etwas merkwürdig, vor allem wenn man bedenkt, dass die...“
Optionen

Scheint aber zu stimmen wenn man folgender logischer URL folgt http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/1.5.0.6/win32/de/

gens inculta nimis vehitur crepitante colossa.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Scotty7 „Scheint aber zu stimmen wenn man folgender logischer URL folgt...“
Optionen

Scheint doch was dran zu sein, Chip bringt das gleiche.......http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18321112.html

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Scheint doch was dran zu sein, Chip bringt das...“
Optionen

Und hat auch funktioniert.......

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
neanderix gelöscht_84526 „Firefox 1.5.0.6 ist da...“
Optionen

Und schon geladen.

Komisch, keinerlei Hinweis in opera.announce. Wie auch schon bei Bereitstellung der Final von 9.0

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
hOORST1 neanderix „Und schon geladen. Komisch, keinerlei Hinweis in opera.announce. Wie auch schon...“
Optionen

Hm verstehe ich die Ironie nicht oder ist das einfach nur die passende Antwort im falschen Thread?

dieser User ist unbekannt Verzogen
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 neanderix „Und schon geladen. Komisch, keinerlei Hinweis in opera.announce. Wie auch schon...“
Optionen

Na klar Volker - ist doch logisch: Seit wann macht Opera Werbung für die Erz-Konkurrenz?!

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Olaf19 „Na klar Volker - ist doch logisch: Seit wann macht Opera Werbung für die...“
Optionen

Aaaaarggghhh!

Das sollte in den Hinweis-Thread für Opera 9.01....

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 neanderix „Aaaaarggghhh! Das sollte in den Hinweis-Thread für Opera 9.01.... “
Optionen

Hmm, den könnte ich eigentlich auch mal antesten. Habe schon länger keine Operaversion mehr ausprobiert.

THX
Olaf

P.S. a propos Browser... hab mich königlich amüsiert über deine Beiträge in dem Thread über den IE 7. Kurz, staubtrocken und gnadenlos - gefällt mir :-))

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Olaf19 „Opera 9.0.1?“
Optionen

7 Jahre Usenet schulen ungemein ;-)

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
hOORST1 gelöscht_84526 „Firefox 1.5.0.6 ist da...“
Optionen

Hallo,

wieder eine Nacht in der man keinen Schlaf findet, na also man findet jetzt auch den neuen Firefox via Hilfe>Firefox aktualisieren. Das wollt ich nur mal loswerden.

mfg
hOORST

dieser User ist unbekannt Verzogen
bei Antwort benachrichtigen
Herid Junior gelöscht_84526 „Firefox 1.5.0.6 ist da...“
Optionen

Mittlererweile scheint sich die neue Version auch zu den offiziellen Stellen herumgesprochen zu haben..

bei Antwort benachrichtigen