Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

AMD kauft ATI

out-freyn / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

AMD kauft den Grafikchiphersteller ATI Technologies für 5,4 Mrd. Dollar.
Klick

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
bUllshit_productions out-freyn

„AMD kauft ATI“

Optionen

nachdem sie den prozzi-krieg gegen intel verloren haben müssen sie ja irgendwomit geld machen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 bUllshit_productions

„nachdem sie den prozzi-krieg gegen intel verloren haben müssen sie ja...“

Optionen
nachdem sie den prozzi-krieg gegen intel verloren haben müssen sie ja irgendwomit geld machen

Au weia, das hätte ich an deiner Stelle aber nicht geschrieben!! Gleich kommt ein nicht näher genannter User und wird dich hardcoremäßig mit Hasstiraden überschütten.....
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter gelöscht_116802

„nachdem sie den prozzi-krieg gegen intel verloren haben müssen sie ja...“

Optionen

Dieser nicht näher genannte User verirrt sich nur selten auf dieses Brett, wenn er Glück hat gibts gar keine Schlammschlacht ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter out-freyn

„AMD kauft ATI“

Optionen

Da war ich wohl zu langsam...

Edith: Geht doch! ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Borlander out-freyn

„AMD kauft ATI“

Optionen

Wäre eine gute Möglichkeit endlich mal wieder aktuelle AMD-Chipsätze auf den Markt zu werfen. Bleibt zu hoffen, daß sie diese Chance nutzen...

bei Antwort benachrichtigen