Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Service-Pack 2 auf CD bei Computer-Bild

Emily22 / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Ab morgen gibt es mit der neuen Computer-Bild eine CD mit dem SP2.
Wer also das Herunterladen der riesigen Datei vermeiden will oder nicht lange auf den CD-Versand von MS warten will, kann hier den SP2 bekommen.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Emily22 „Service-Pack 2 auf CD bei Computer-Bild“
Optionen

Hmmm, das ist ja direkt mal ein guter Grund, Werbung für dieses ansonsten eher fragwürdige Blatt zu machen... mal gucken, wie schnell die vergriffen ist :-D

Wer es nicht ganz so eilig hat: Am 3. September erscheint die c't Nr. 19/2004, ebenfalls mit dem SP2 für Windows XP.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
offenbach Olaf19 „Hmmm, das ist ja direkt mal ein guter Grund, Werbung für dieses ansonsten eher...“
Optionen

da warte ich lieber noch ein paar Tage.

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Olaf19 „Hmmm, das ist ja direkt mal ein guter Grund, Werbung für dieses ansonsten eher...“
Optionen

Also soooo schlecht finde/fand ich CB nun auch wieder nicht! Ich habe 98 mit Tommorow angefangen und bin dann irgendwann zu CB übergegangen! Besonders für Anfänger ist die nicht schlecht, da sie fremdwörter erklärt und versucht das ganze auf Deutsch zu handhaben!

Mittlerweile bin ich eher PC-Welt PC-Mag leser! Obwohl auch da das Niveau nachgelassen hat!

Für meinen Vater (KEINE Englisch-Kentnisse) als noob ist CB doch zu gebaruachen! Und ich habe mir über die Audio, Video unf FotoBild für meine Sony Digi-Cam entschieden, die ist Klasse!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Sesselpuppser „Also soooo schlecht finde/fand ich CB nun auch wieder nicht! Ich habe 98 mit...“
Optionen

Naja - dieses krampfhafte Ins-Deutsche-Gezerre von englischen Fachbegriffen empfinde ich eher als Quelle unfreiwilligen Humors. Schade, ich habe jetzt kein Beispiel dafür - aber ich hab schon Tränen gelacht über die Verrenkungen von Computer-Bild. Lang lang ist's her...

Wenn Fachbegriffe erklärt werden, ist das natürlich gut - aber man muss nicht für alles ein deutsches Wort an den Haaren herbei ziehen. Jeder versteht, was eine "Lokomotive" ist, man muss das Ding nicht in "Ziehe" umbenennen, nur damit alle wissen was gemeint ist :-D

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
offenbach Olaf19 „Deutschtümelei bei Computer-Bild“
Optionen

Eben!!

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser Olaf19 „Deutschtümelei bei Computer-Bild“
Optionen

Mir persönlich ging es damals um die pure Erklärung der Fachbegriffe!

Aber jemand der gar kein Englisch kann, kann sich dann wenigstens meistens besser unter den Begriff was vorstellen!

Und ja, gelacht habe ich über so manchen "patzer" diese ich-übersetzte-ALLES-ins-deutsche-Versuche!

Aber heute habe ich ja zur not immer noch ein paar "Fachidioten" die mir es zur not dann immer noch erklären können auf nickles.de! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
cutulhu_666 Olaf19 „Deutschtümelei bei Computer-Bild“
Optionen

@ Olaf19

In Zeiten von Steuerwagen an Zügen , wo die Lok nicht mehr umgekoppelt
werden muß , wäre es ja auch in 50% der Fälle eine "Schiebe" ...

mfg

cutulhu

Grüße aus Sachsen-Anhalt Matthias
bei Antwort benachrichtigen
Nachtwanderer Olaf19 „Deutschtümelei bei Computer-Bild“
Optionen

Um die Probierversion (Demo) richtig zum Laufen zu bringen wird dringend empfohlen die aktuellen Steuerungsprogramme (Treiber) sowie die neuesten Spielverbesserungs-Programme (Patches) zu installieren.

;-)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Nachtwanderer „Deutschtümelei bei Computer-Bild“
Optionen

Unvergessen bleiben mir auch die Spieletastaturen, die im Fachjargon "Gäimpäds" genannt werden ;-).
Hab mir die CB Spiele jetzt dreimal gekauft wegen der Vollversionen. Die kann auch über den für mich meist unbrauchbaren, redaktionellen Inhalt hinwegtrösten.

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Spasstiger „Deutschtümelei bei Computer-Bild“
Optionen

Tja, da geb ich Spasstiger recht. Wegen den Vollversionen lohnt es sich hin und wieder mal die CB-Spiele zu kaufen...
Zum Glück kann man ja die Verpackung in den Geschäften lassen...

Und zurück zum Thema:

Der SP2 wird noch auf mehreren Heft-CD´s zu finden sein... damit will jeder erstmal Geld verdienen... also, man muss sich nicht gleich auf die erstbeste CD stürzen...

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Emily22 „Service-Pack 2 auf CD bei Computer-Bild“
Optionen

da ich mir die ct regelmäßig kaufe sehe ich keinen grund computer blöd zu kaufen

und ich werde mir auch überlegen ob ich das sp2 wirklich brauche

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
offenbach Emily22 „Service-Pack 2 auf CD bei Computer-Bild“
Optionen

@sessellpupser

Alda was sollen der Scheisse jetzt, hat geil anfange und jetzt Kindergart!" Oda was

bei Antwort benachrichtigen
VenomST Emily22 „Service-Pack 2 auf CD bei Computer-Bild“
Optionen

Zum Thema CB: Die haben vor ein paar Jahren mal SW Laser getestet. Der Clou war, dass jeder dieser Drucker Punktabzug bekommen hat, weil sie keine Farbe drucken konnten....

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser VenomST „Zum Thema CB: Die haben vor ein paar Jahren mal SW Laser getestet. Der Clou war,...“
Optionen

Echt? Europas (selbsternannte) Größte Computer-Fach-Zeitschrift???
Kaum zu glauben!

Gut, das ich von denen weg bin!

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 VenomST „Zum Thema CB: Die haben vor ein paar Jahren mal SW Laser getestet. Der Clou war,...“
Optionen

Die geben doch schon eine Abwertung, weil man zum Einbau einer Karte den Rechner öffnen muss.
Der Hammerbeitrag war aber mal die Einstellung von Satellitenschüsseln. Mit abgebildetem Kompass und viel BlaBla wurde da erklärt, wie man die Richtung findet. Danach wurde empfohlen, die Schüssel dahin auszurichten wohin die Kompassnadel zeigt und dann fest schrauben *rofl*
Bin mir aber fast sicher, exakt im Norden stehen ziemlich wenige TV Satelliten am Himmel ;-)

bei Antwort benachrichtigen
zoro Emily22 „Service-Pack 2 auf CD bei Computer-Bild“
Optionen

Woran erkennt man CB-Leser ?

Am abgenutzten Zeigefinger, weil die immer den roten Pfeilen nachfahren!! hi hi.

Habe sp2 jetzt drauf, aber der Pop up Blocker scheitert am Nickles pop up.

bei Antwort benachrichtigen
triker zoro „Woran erkennt man CB-Leser ? Am abgenutzten Zeigefinger, weil die immer den...“
Optionen

---aber der Pop up Blocker scheitert am Nickles pop up.

Nimm doch firefox und schon is Ruhe...
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
RW1 Emily22 „Service-Pack 2 auf CD bei Computer-Bild“
Optionen

Also die CB/CB-Spiele ist immer wieder einen Kauf wert! LOL

Wer als "Fachzeitschrift" ein den MSN-Messenger als "Internet-Plauderprogramm" bezeichnet oder Outlook als "Büroprogramm" (was immer das sein mag) oder von einem "Betriebsprogramm" anstelle Betriebssystem schreibt, der hilft auch Anfängern nicht wirklich weiter! Denn wie sollen die einem Gespräch von anderen folgen die die "üblichen" Bezeichnungen verwenden?

Ansonsten c't lesen und gut!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 RW1 „Also die CB/CB-Spiele ist immer wieder einen Kauf wert! LOL Wer als...“
Optionen

Na wenigstens haben sie Outlook nicht mit "Ausguck" übersetzt. Das mit dem Internet-Plauderprogramm finde ich gar nicht mal so verkehrt *g*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
BlueFish_2004 Emily22 „Service-Pack 2 auf CD bei Computer-Bild“
Optionen

Hallo zusammen!

Ich verstehe die Euphorie um das SP2 nicht. Sobald man eine (als Privatanwender frei nutzbare) Firewall von Sygate oder ZoneAlarm nutz und zudem alle sonstigen Servicepacks herunterlädt, ist man doch nicht wirklich darauf angewiesen.

Habe übrigens soeben die gut 265 MByte mit einem Download-Manager (NetPumper Vers. 1.20.1) herunter geladen. Funktioniert einwandfrei!
My best wishes!
Kenan

bei Antwort benachrichtigen
REPI Emily22 „Service-Pack 2 auf CD bei Computer-Bild“
Optionen

... hat angekündigt, daß auf der nächsten Ausgabe ebenfalls eine CD mit SP2 für XP beiliegt !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen