Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Steven R. Spacebast „offizieller Link XP SP2“
Optionen

Menno, da steht doch folgendes:
Dieses Installationspaket ist für IT-Spezialisten und Entwickler konzipiert

Darf ich es mir jetzt nicht runterladen?

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Steven R. „Menno, da steht doch folgendes: Dieses Installationspaket ist für...“
Optionen

Nimm bitte eine Rolle Klopapier und wickel diese ab. Dann bist Du Ent-Wickler.
IT-Spezialisten habe ich sowieso noch keine gesehen, sollen aber seltener sein als Einhörner.

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Steven R. Spacebast „Nimm bitte eine Rolle Klopapier und wickel diese ab. Dann bist Du Ent-Wickler....“
Optionen

na wenn es so einfach ist..... Fertig abgewickelt... aber jetzt lade ichs!!!!! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
bobo1979 Spacebast „offizieller Link XP SP2“
Optionen

Super! Endlich mal ein nicht-augelasteter Server. In nur 11 Minuten paar zerquetschte war das Ding schon auf Platte :)

Gleich mal testen...

Die Zeit kommt, allerdings braucht das Zeit
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer bobo1979 „Super! Endlich mal ein nicht-augelasteter Server. In nur 11 Minuten paar...“
Optionen

11 Minuten @Neidgelb ;-)

Ich habe schon 31% und brauche nur noch 22 Stunden laut Flashgetanzeige. Aber bin mit meinem Modemspeed zufrieden (wers glaubt wird seelig).

Gruss

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Spacebast Phoenix.Computer „11 Minuten @Neidgelb - Ich habe schon 31 und brauche nur noch 22 Stunden laut...“
Optionen

Mann, mann, mann, was für ein Gemehre!
Ich hab' heute schon die erste XP-Installation von CD mit integriertem SP2 gemacht ;-)
Hat Saturn keine fette Leitung?

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Spacebast „Mann, mann, mann, was für ein Gemehre! Ich hab heute schon die erste...“
Optionen

Ja schön wäre es.

Aber fange doch erst am 01.09.04 dort an.

Erste Amtshandlung, Notebook mit Kabelmodem dezent unter die anderen Books mischen ;-)

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen