Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Mozilla 1.6 freigegeben

John Gordon / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Kein Text angegeben

bei Antwort benachrichtigen
Power John Gordon „Mozilla 1.6 freigegeben“
Optionen

Na das nenne ich mal ein Posting mit kreativem Inhalt!
Wie waere es denn mal mit einem Link?
Nur mit der Ueberschrift kann auch ein Profi nicht viel anfangen.
Ausser dass dieser vielleich auf www.mozilla.org oder dem FTP nachschaut.

-power

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Power „Na das nenne ich mal ein Posting mit kreativem Inhalt! Wie waere es denn mal mit...“
Optionen

Moin

Schau mal hier vorbei, da findest du
1. ein Changelog und
2. Links, wo du dir diverse Versionen (Windows- Mac- u. Linux-Version) herunterladen kannst.

Gruß
K.-H.


PS: Und geh nicht wo hart mit "john gordon" um. War sein erster eigener Thread, und der gute Wille ist doch vorhanden.... :-))

bei Antwort benachrichtigen
John Gordon Power „Na das nenne ich mal ein Posting mit kreativem Inhalt! Wie waere es denn mal mit...“
Optionen

na, das nenne ich doch mal eine kreative kritik an einem posting !
wenn schon kritik, dann hättest du wohl selbst einen vernünftigen link legen können.
mozilla 1.6 download

jg

bei Antwort benachrichtigen
Anonym John Gordon „Mozilla 1.6 freigegeben“
Optionen

Ich habe die 1.6 Beta und bin sehr zufrieden damit, läuft bisher ohne Probleme.

bei Antwort benachrichtigen
Power John Gordon „Mozilla 1.6 freigegeben“
Optionen

Wusste nicht dass es sein erster Thread war.
Das mit dem guten Willen sehe ich ein.
Ich war einfach ein wenig verärgert über so ein Posting.
Also sry!

-power

bei Antwort benachrichtigen