Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

T Online down....?? langsam werd ich sauer

Heinz_Malcher / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Komme seit 2 Tagen nciht mehr über die Onliner ins netz. grrrr und das sowohl über den haupt als auch über mitbenutzer nicht. kennwort wird verweigert. keine chance, kann nicht mal das kennwort aendern.


bei Antwort benachrichtigen
luttyy Heinz_Malcher

„T Online down....?? langsam werd ich sauer“

Optionen

Hmmm, null Probs, hatte allerdings mit dem Satelliten Schwierigkeiten!
Wollte auch kein Passwort mehr annehmen! Mittlerweile funst's wieder!
Ich glaube, es liegt an abgesoffenen Kabel. Mach dich nicht verrückt!

cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Kolti luttyy

„Hmmm, null Probs, hatte allerdings mit dem Satelliten Schwierigkeiten! Wollte...“

Optionen

Hi, luttyy.
Wie lang ist denn Dein Kabel bis zu dem Satelliten?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Kolti

„Hi, luttyy. Wie lang ist denn Dein Kabel bis zu dem Satelliten?“

Optionen

Hihi, du schlaues Kerlchen, ich krieg aber den Satellit über eine DFÜ-Verbindung (VPN) und 3mal darfst du raten über wen die geht! ;)))

cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Heinz_Malcher

„T Online down....?? langsam werd ich sauer“

Optionen

Du hast aber auch ein Pech. Könntest glatt Heinz Pech heissen!!! Hoffe für dich, dass bald wieder alles funzt.

bei Antwort benachrichtigen
Micky Heinz_Malcher

„T Online down....?? langsam werd ich sauer“

Optionen

Hallo Heinz,
langsam bekomme ich nur noch mitleid mit Dir.Gibt es eigentlich eine Zeit, bei der es bei Dir rund lief? Du scheinst wirklich nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens zustehen....

Du hast mein Mitgefühl

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
solitsnake Heinz_Malcher

„T Online down....?? langsam werd ich sauer“

Optionen

was ja nicht woran es bei euch liegt, aber ich hatte auch probs. mit t-offline, aber seitdem ich einen router benutze (seit ca 02.2002) hatte ich keine probs. mehr. und vorher (von 09.2000 - 02.2002) hatte ich etliche probs, (ich denke das lag an der t-online software, ist warscheinlich nicht das ware) nur das hatte auch vorteile für mich, den ich habe mich reichlich bei der telekom beschwert wenn ich störungen hatte, und das hat mir einige euro weniger auf meiner rechung gebracht.

mann muss nur seinen mund aufmachen.

mfg

solitsnake

bei Antwort benachrichtigen
solitsnake Heinz_Malcher

„T Online down....?? langsam werd ich sauer“

Optionen

was ja nicht woran es bei euch liegt, aber ich hatte auch probs. mit t-offline, aber seitdem ich einen router benutze (seit ca 02.2002) hatte ich keine probs. mehr. und vorher (von 09.2000 - 02.2002) hatte ich etliche probs, (ich denke das lag an der t-online software, ist warscheinlich nicht das ware) nur das hatte auch vorteile für mich, den ich habe mich reichlich bei der telekom beschwert wenn ich störungen hatte, und das hat mir einige euro weniger auf meiner rechung gebracht.

mann muss nur seinen mund aufmachen.

mfg

solitsnake

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© solitsnake

„was ja nicht woran es bei euch liegt, aber ich hatte auch probs. mit t-offline,...“

Optionen

Wer nimmt denn die T-Offline-Software? Vernünftige User haben RASPPPOE von Schlabbach drauf. www.adsl-support.de
Nichts für ungut, schönes Wochenende!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Loopi©

„Wer nimmt denn die T-Offline-Software? Vernünftige User haben RASPPPOE von...“

Optionen

selbst der mensch im t punkt hatte mir von der t online software abgeraten. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Heinz_Malcher

„T Online down....?? langsam werd ich sauer“

Optionen

Moin Heinz, was sagt die Servicehotline dazu? Ich hatte grad DSL Probleme und obwohl nichts bekannt war, konnte ich mich ruckzuck nach der Störungsmeldung wieder einwählen!! Lustig gelle! Nur so als Tip, gib nen zweiten Pc an und den mit einem anderen Betriebssystem, dann vermuten die den Fehler nicht nur bei dir allein, wie sonst üblich. Das bei zwei Rechnern mit verschiedenen OS dasselbe Problem gleichzeitig auftritt, das leuchtet selbst denen ein, dass das eher unwarscheinlich ist.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
TheAS Heinz_Malcher

„T Online down....?? langsam werd ich sauer“

Optionen

Ruf halt mal dort an. Irgendwas müssen sie dir ja dann sagen. Vielleicht ist dein Account gesperrt oder sowas. Die können das normalerweise sofort nachschauen.

bei Antwort benachrichtigen
mr.r2d2 Heinz_Malcher

„T Online down....?? langsam werd ich sauer“

Optionen

Ich möcht fast behaupten an deinem Problem ist die T-Onlinesoftware schuld, ich hatte das gleiche Problem, ich habe meinen Brühwürfel 7 mal !!! in 4 Tagen neu aufgezogen und jedesmal wenn ich 2mal im Internet war kam ich danach zwar noch auf den T-Online-Server nicht aber mehr ins WWW oder in mein E-Mailfach, Grund war ein sich immer wieder verabschiedendes TCP/IP-Protocoll.
Jetzt gehe ich über DFÜ-verbindung rein und mit Outlookund es funzt!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Heinz_Malcher

„T Online down....?? langsam werd ich sauer“

Optionen

Ich phantasiere jetzt mal so ins Blaue hinein: ist es unter allen nur denkbaren Umständen auszuschließen, daß jemand anderem Deine Einwahldaten "bekannt geworden" sein könnten? Ich erinnere mich da einen einen c´t-Artikel von vor etlichen Monaten, als "T-DSL" noch recht neu war, in dem eine erkleckliche Anzahl genau solcher Vorfälle darauf zurückzuführen war, daß jemand anderesd diese eigentlich Deine Daten verwendet. Und einer der Nachteile der Art und Weise des T-DSL-Einwahlverfahrens, so der Artikel, führe dazu, daß, wenn so ein Fall aufgetreten ist, der andere nicht auffindbar ist. Ist der schon vor Dir drin, dann sind Deine Daten schon unter der Rubrik "ist drin im Moment" geführt und noch einer mit denselben Daten kommt nicht rein.

Ganz überwiegender Weise lag das daran, daß jemand die Daten von jemand anderem gemopst oder abgeguckt hat, es soll aber auch schon vorgekommen sein, daß identische Daten seitens T-Online selber mehrfach vergeben wurden oder daß sich zwei User gleichzeitig für dasselbe Passwort eingetragen haben und der Postrechner hat´s nicht gemerkt.

Vielleicht ist es sowas.

Oder könnte die CAPSLOCK-Taste aktiv sein? Oder prellt die Tastatur? In der Zuganggsoftware ist doch "unverschlüsseltes Passwort senden zulassen" [oder so in der Art] aktiviert?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher

Nachtrag zu: „T Online down....?? langsam werd ich sauer“

Optionen

heute kam ein einschreiben mit einem neuen passwort....ich soll angeblich einen 2. t online anschluss beantrag haben

grrr hab ich aber nicht.....

bei Antwort benachrichtigen
Thovan Heinz_Malcher

„häää? EInschreiben von der telekom“

Optionen

einfach in den t-punkt gehen udn sperren lassen,
ich hatte damals nen zweiten account beantragt, weil die sic h mit der umstellung von call-by-call zu tdsl-flat nciht ausgemehrt haben
(und wenn man ein tdsl modem aber keine faltrate hat, dann wirds sehr schnell schön teuer *fx*

naja hab da nagerufen den account sperren lassen und die software usw innem t-puntk abgegeben ...
natürlich die ganze schuld denen in die schuhe geschoben, weil die ja nicht losgekommen sind bei der umstellung...

traurig aber wahr: Freschheit siegt
(damit bin ich bisher am weitesten gekommen

bei Antwort benachrichtigen