Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Nero Express....,

rocknwolf / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Software soll keine abgespeckte Light-Version des Brenn-Allrounders Nero sein. Im Gegenteil: Nutzerfreundlichkeit steht im Vordergrund. Das umständliches Hangeln durch unverständliche Untermenüs soll der Vergangenheit angehören. Ein Klick auf eines der fünf Icons im Hauptfenster (Daten, Musik, Videos, Kopieren und Disc Images) reicht aus, um das Projekt zu starten: Einfach die gewünschten Dateien hinzufügen und Nero brennt daraus eine fertige CD oder DVD.

Auch das angestaubte Design von Nero wurde aufgefrischt. Dabei verzichtet Nero Express nicht auf fortgeschrittene Features wie S-VCDs und DVD-Menüs. Zunächst soll die Software nur als OEM vertrieben werden, also nur als Bundle zusammen mit einem Brenner.

---> click mich

r.vv

bei Antwort benachrichtigen