Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Nero 5.5.9.6 verfügbar

Anonym / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

schonwieder ne neue version *gg* naja, ich sag mal im september sind wir dann endlich bei der 6.xxx :)


die neuste version gibts hier: http://www.tdk.com/support/pdfs/nero5596.exe


 

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Anonym „Nero 5.5.9.6 verfügbar“
Optionen

Na ja, ich habe die Kameraden von ahead auf einen Fehler beim Erstellen von Audio-Cds hingewiesen. Sie waren sich aber noch nicht sicher, ob der Fehler in dieser Version behoben werden kann.
Schaun mer mal.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Anonym „Nero 5.5.9.6 verfügbar“
Optionen

Weißt Du, warum man die Version 5.5.9.6 nicht bei ahead selbst runterladen kann? Die wird dort noch nicht angeboten.
Was ist tdk für ein Laden?

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Anonym „Nero 5.5.9.6 verfügbar“
Optionen

TDK ist ein namenhafter Markenhersteller von Rohlingen. Passt doch gut, ein Hersteller von Brennprogrammen und ein Hersteller von Rohlingen :)).
Die machen auch noch andere Sachen wie Tapes und so ein Zeug.

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Anonym „Nero 5.5.9.6 verfügbar“
Optionen

Auf ftp://ftp.nero.com/ gibt es sie auch noch nicht. Deshalb warte ich lieber.

bei Antwort benachrichtigen