Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

fuer mp3s sehr sehr fein..,

rocknwolf / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

guten Morgen


fuer mp3s sehr sehr fein ---> meiner Meinung nach bester audiogalaxy Nachfolger!!


habs jetzt 2 Woche ausgiebig ausgetestet und bin begeistert!


ganze alben sehr gut zu finden, derzeit noch eher in Richtung Elektronik sehr gut sortiert aber zunehmend in alle Richtungen!


Metal *Rulez*


Vor allem auch viele Bootlegs! 


join the community!


http://www.slsk.org/


 


r.vv

bei Antwort benachrichtigen
VVolverine rocknwolf „fuer mp3s sehr sehr fein..,“
Optionen

Hi rocknwolf...

Also, das ist wirklich mal ein heisser Tip gewesen. Bin schon seit Audiogalaxy's Tod auf der Suche nach ner guten Quelle. Und diese ist wirklich klasse. Da kommen doch alte Napster Gefühle auf ;) Vielen Dank für den Tip.

Gruß
VVolverine

bei Antwort benachrichtigen